DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Waaaaaaatt!? Habe mit der Nord- Südachse nix anne Eier!!Und wer kann schon wissen, wer da noch alles dabei ist? Das Ü-Ei ? Mr.Sektionaltor ??
Eine krakenartig ausgeprägte multiple Persönlichkeit ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaaatt!? Habe mit der Nord- Südachse nix anne Eier!!Und wer kann schon wissen, wer da noch alles dabei ist? Das Ü-Ei ? Mr.Sektionaltor ??
Eine krakenartig ausgeprägte multiple Persönlichkeit ??
Servus DottoreMoin zame,wo bleibt der Hoschi mit dem Schneepflug?
Die Platte hängt.
Mit Kassenbon, also eine "Einladung" mit eigener Rechnung. Ungewöhnlich, aber kreativ--- irgendwie---
Der Hoschi pflügt nimmer, der induktiviert
Auch, kann ich aber absetzen!Mit Kassenbon, also eine "Einladung" mit eigener Rechnung. Ungewöhnlich, aber kreativ--- irgendwie---
Ist das die neue Werbekampagne für "Bella Italia" ????Anhang anzeigen 196939Anhang anzeigen 196945MoinAnhang anzeigen 196944Moin zame,wo bleibt der Hoschi mit dem Schneepflug?
Jo,fuer die Winterolympiade 2026Ist das die neue Werbekampagne für "Bella Italia" ????
so sind sie, die Pfälzer
Sei froh daß er Ruhe gibtDer pennt uns doch weg hier
Alt Sau alt (Hoschi, jetzt ist es raus )Die Latte hängt.
Wouw, krass Alda, mummmpf, hmmm, hoohhhmmmmm, huuummmmmpfAnhang anzeigen 196939Anhang anzeigen 196945MoinAnhang anzeigen 196944Moin zame,wo bleibt der Hoschi mit dem Schneepflug?
Kenne nur den Christoph Daum,welchen meinst Du?Der Daum würde glatt verückt werden wenn er das sehen würde
Jo, genauKenne nur den Christoph Daum,welchen meinst Du?
Na, er meint den Schneemann natürlich! Also den Chr. Daum, mit dem Du per Du bist.Kenne nur den Christoph Daum,welchen meinst Du?
Warum denn?Jetzt weiß ich, warum dich der Rettich immer in die Kich schickt
Der ist festgefroren und springt nicht an bei diesen Temperaturen[Moin zame,wo bleibt der Hoschi mit dem Schneepflug?
Nö, der fehlt doch hier.Sei froh daß er Ruhe gibt
Lesen können Sie auch nicht, diese IT-ler...Alt Sau alt (Hoschi, jetzt ist es raus )
jaaaaaaaasoooooo,jetzt ist der Groschen gefallenNa, er meint den Schneemann natürlich! Also den Chr. Daum, mit dem Du per Du bist.
Klar kann ich lesen! Lies lieber mal selbst genau nach...Lesen können Sie auch nicht, diese IT-ler...
Und was hätte Falco dazu gesagt? Mutter, der Mann mit dem Koks ist da....jaaaaaaaasoooooo,jetzt ist der Groschen gefallen
...und Zappa'ont eat the yellow snowUnd was hätte Falco dazu gesagt? Mutter, der Mann mit dem Koks ist da....