Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht lieb. MoinGuten Morgen ihr Lieben!
Ist ja wie Staffellauf hier: der eine sagt N8 und der andere einen Moment später Moin.
Nicht? Dann ab auf die stille Treppe!Ich bin nicht lieb. Moin
Ich hätte da noch ein "t" übrig...Dotore
Tausche "g" gegen "r" - heute wohl Lese-/Rechtschreibschwäche mitgebracht aus dem Lokal...Rumgammelraum
Keine!Ich zermartere mir schon fast den ganzen Tag den Kopf, welche InEarFunke ich mir kaufen soll.
SCHNAUZE!!!Dummbabbelecke
Aber auch nicht Kleinkinderfotogalerie!!!
Ich auch nicht! Ich wagte nur nicht, es zu erwähnen. Kriegt man doch gleich wieder Ausmecker, wenn man es wagt, die hiesigen Harmoniebedürfnisse kritisch zu beäugen...Ich bin nicht lieb. Moin
Ich habe hier mal ein sehr schönes Lied parat. Das macht mir gute Laune.
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck
Genau. Das muß reichen.Moin, Mohoin, Tach.
We reach for the Medaill----nur mit viel Fleiss gibt's "GOLD"Guten Morgen ihr Lieben!
Ist ja wie Staffellauf hier: der eine sagt N8 und der andere einen Moment später Moin.
Moin Hoschi, vor ner halben Stunde hab ich mir beim T. das Shure Bundle für 465,-€ geordert, und von einem Kumpel bekomme ich demnächst noch die Shure535-hörer.....Kam 10 Minuten zu spät, aber DANKE für dein Angebothast du akzeptable InEarKopfhörer? Also vom Handy oder iPod oder so? Ich kann dir gern mal meine Funke schicken, zum Testen. Ich hab ein paar JBL InEars vom Handy, die machen sich um einiges besser als die Originale
Was ja nicht heißt, dass du es behalten musstMoin Hoschi, vor ner halben Stunde hab ich mir beim T. das Shure Bundle für 465,-€ geordert, und von einem Kumpel bekomme ich demnächst noch die Shure535-hörer.....Kam 10 Minuten zu spät, aber DANKE für dein Angebot
Die spielt ja Klavier, also Akustik-Keyboard - das ist ja wie Akustikbass, nur noch schlimmer!!!