G
Gast68070
Guest
Der will nur spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der will nur spielen
Bürschchen!
Wieso soll Kiri aufpassen,das Buerschchen war doch ein RiesenkomplimentPass upp, Du!
Hallo, Beere, wach werden, Kaffee trinken! Du verwechselst mich gerade mit Alice. Aber ich schreib's mal Deinem blauen Zustand zu...... dem Ex.
PLONK!!!
PLONK!!!Der will nur spielen
Da kann man mal sehen, was Italiener für Komplimente halten...Wieso soll Kiri aufpassen,das Buerschchen war doch ein Riesenkompliment
Hallo, Beere, wach werden, Kaffee trinken! Du verwechselst mit gerade mit Alice. Aber ich schreib's mal Deinem blauen Zustand zu...
PLONK!!!
PLONK!!!
Deinem blauen Zustand...
Nerv halt mal nicht mit Deinem Sandschippchen hier rum, Grantlhubers Adjutant. Nutz das Teil mal lieber für was sinnvolles und kehr mal das Laub und den Dreck um die Bank herum drauf.Hallo, Beere, wach werden, Kaffee trinken! Du verwechselst mit gerade mit Alice. Aber ich schreib's mal Deinem blauen Zustand zu...
PLONK!!!
PLONK!!!
PLONK!!! PLONK!!!Nerv halt mal nicht mit Deinem Sandschippchen hier rum, Grantlhubers Adjutant. Nutz das Teil mal lieber für was sinnvolles und kehr mal das Laub und den Dreck um die Bank herum drauf.
Kaum kommt ein rauschebärtiger Gitarrist im Semidelirium um die Ecke und faselt was von „Du darfst“, glaubt er, er könnte hier ‚The Expendables‘ Teil 4 spielen.
Oooh doch!
(Ich mag auf meinem Jazzy V z.B. die Roto RS665LD lieber als die Cocco Steel)
... langsam wirds hier eng...PLONK!!! PLONK!!!
Das Eis wird gerade dünn, und das ganz schnell!Die habe ich auch auf all meinen E-Gitarren drauf
Musste einmal mitfahren bei einem Arbeitskollegen. Ich fand's, ehrlich gesagt, total gruselig. Das war ein Klappern und Quietschen! Und dieses Plastik-Feeling...
Zuuu eng gibt es bekanntermaßen jedoch nicht... langsam wirds hier eng...
Auch wenn ich vor alten Leuten Respekt habe, ich bin auch immer für Ehrlichkeit:Zuuu eng gibt es bekanntermaßen jedoch nicht
Zuuu eng gibt es bekanntermaßen jedoch nicht
Ich habe mal Ende der 1970er Jahre längere Zeit auf Fuerteventura "gelebt". Da sind wir täglich mit einem alten Landrover und manchmal auch einem Rangerover (Luxus) durch die innere "Wüstenlandschaft" gedüst. Da hat nix geklappert, und an Billigplastik kann ich mich auch nicht erinnern. Nur die Sitze im Landrover hatten Optimierungspotential.Naja, ein Allradauto misst man nicht nach dem Innenraum. Wenn das wichtig ist, dann hast du durchaus recht. Aber bei Allradqualitäten ist der Duster mit seinem 1,5L-Diesel sehr gut. Ein alter Lada ist auch sehr gut. Da ist der Duster dann schon wieder hochwertig und sehr komfortabel innen....
Nur echt mit dem (Und alles groß und zusammen ist sowieso auf den ersten Blick als Fake durchschaubar)ALTSAUALT !!
Das Eis wird gerade dünn, und das ganz schnell!
Ich habe mal Ende der 1970er Jahre längere Zeit auf Fuerteventura "gelebt". Da sind wir täglich mit einem alten Landrover und manchmal auch einem Rangerover (Luxus) durch die innere "Wüstenlandschaft" gedüst. Da hat nix geklappert, und an Billigplastik kann ich mich auch nicht erinnern. Nur die Sitze im Landrover hatten Optimierungspotential.