G
Gast68070
Guest
Kaffee is kagge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er nicht geschrieben?Hab' ich doch glatt gelesen:
"verschnarchtes ..."
Geh Disch wesche unn rasiere.Kaffee is kagge
Wozu ?Geh Disch wesche unn rasiere.
pfiadteund tschüß!!!
Scharf danebenSelbst Chuck hat erkannt dass ich scharf bin
AhoiMoizeit!
Das glaubst auch nur Du allein! Ich habe noch gut in Erinnerung, dass diese italienischen Dosen durchgerostet sind, bevor der erste Wassertropfen draufgefallen war.ausser doubby, der fährt DOBLO-Dublo.
Moin. Sieh zu, dass Du in die Küche kommst. Ich habe Hunger!Moin vom Schreibtisch in die Runde.
Kein Bild, keine Rappelkälte, kein Eisigwind, kein Sonnenschein!Schönen Sonntag Euch allen, der ist hier heute rappelkalt, eisigwindig und strahlend vor Sonnenschein
Kein Bild, keine Strahlesonne!Ja das ist schon ungemütlich. Aber die Sonne macht alles wieder wett. Die strahlt nämlich hier, was das Zeug hält.
Kein Bild, keine NachmachersonneDas macht sie hier auch.
Alles musst Du (mir) nachmachen! Lass Dir bitte selbst was einfallen.Gestern waren Freunde da und wir haben ordentlich gequasselt, leckeres gegessen und ein wenig getrunken .
Dann mach Dir welchen!Ich brauch mehr Kaffee!
Warum?Also ich fahre den Karpatenbomber Dacia Duster
Warum?Kurz darauf haben wir ihn in Zahlung gegeben für einen Dacia Duster.
Und wie machen die sich auf dem JB? Und warum nicht die Regular? Die hatte ich manchmal auf dem Ray...Hab ich vorgestern auch Super Slinkys gespannt
Du bist Naturistin? Naja, jede/r so, wie er/sie mag. Aber auch hier gilt:Das ist im Sommer unser Naturfreibad.
Ich schon. War leider nur zu spät . Aber wenn Du bei Gelegenheit das Maschinchen noch einmal anwerfen könntest, würde ich auch gerne ein oder zwei Tässchen einnehmen.Ich hatte Kaffee hingestellt. Will ja keiner.
Stand da doch auch! ( Oder? )Hab' ich doch glatt gelesen:
"verschnarchtes ..."
Richtig! Wenn Du ihn aufbrühst!Kaffee is kagge
Selbst Chuck hat erkannt, dass Du gerne scharf wärst!Selbst Chuck hat erkannt das ich scharf bin
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Bis jetzt gut. Morgen gehts an den Verstärker. Ich hab doch den Trace nicht mehr im Wohnzimmer. Vorhin hat sich der Smooth gesund gemeldet.Und wie machen die sich auf dem JB?
Weil ichs kannUnd warum nicht die Regular?
Smooth?Bis jetzt gut. Morgen gehts an den Verstärker. Ich hab doch den Trace nicht mehr im Wohnzimmer. Vorhin hat sich der Smooth gesund gemeldet.
AaahaWeil ichs kann
Dieses Blau macht gute Laune!
www.smoothobereder.atSmooth?
Isch spiele doch seit zehn, elf Jahren viersaitig. Und auf den Viersaitern seit ewigen Zeiten "gemischte Sätze" von .045 - .100
Ach so. Ich hatte den Zusammenhang mit dem Trace nicht herstellen können. Und dachte , Smooth wäre ein Verstärker.Vorhin hat sich der Smooth gesund gemeldet.
Sehr schön. Dann will ich es mal glauben, für heute
Welches Blau . Oder meintest Du damit Deinen derzeitigen Zustand?Dieses Blau macht gute Laune!
Welches Blau . Oder meintest Du damit Deinen derzeitigen Zustand?
Warum?
Und wie machen die sich auf dem JB? Und warum nicht die Regular? Die hatte ich manchmal auf dem Ray...