Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh,-- ich bin sehr zufrieden mit der Büchse.... Für mich ist halt das Allerwichtigste der Platz zum Laden, und davon hat er für seine relativ kleinen Aussenabmessungen genug. Auch keine grossen Radkästen und sonstigen vorstehenden Teile, die nerven. Hab ihn vor ca 5Jahren gebraucht gekauft mit ca 24oookm, für ca 7ooo.-€, einzige Reperatur war der El.Fensterheber(ca100.-) bei Hoschi sicher noch günstiger;-);-);-)Habe den Kauf noch nie bereut, auch wenn ich meinem 1992er Passat ab und an noch nachtrauere, kann man aber nicht wirklich vergleichen8D8D8D

Du meinst also man kann sich so ein Teil kaufen, okay, Danke :bier:

Moin LumbediehrInnen.

AB482257-F6BD-4EA2-A299-946259B95272.jpeg

Moin Leute,
ich muss zugeben, dass der Baum gestern gewonnen hat: er steht noch. Heute fühle ich mich eher so, als ob ich auf'm Sofa sitzen könnte, dass sollte zumindest funktionieren...
loh-1131642328.jpg

Da ist noch ein Platz für mich frei - sollte ich irgendwann mal mit meinem Unterricht fertig werden... ;-)

Du meinst also man kann sich so ein Teil kaufen, okay, Danke :bier:

Wir hatten den als Peugeot (Partner). Unser vorletztes Auto. Mit damals auch 2 Hunden sehr praktisch. Auch die hinteren Schiebetüren sind natürlich toll. Unser ist dann auf der Rückreise von Norddeutschland mit Wohnwagen 5okm von zu Hause mit Turboladerschaden (Diesel) liegengeblieben. War damals ein Konstruktionsfehler. Leider hat Peugeot sich dann sehr unkulant verhalten. Er wurde dann repariert, wobei wir den Großteil der Kosten eben selber getragen haben. Kurz darauf haben wir ihn in Zahlung gegeben für einen Dacia Duster. Der war auch wirklich gut, aber für unsere Zwecke mit Wohnwagen (ca. 10.000km pro Jahr Anhängerbetrieb) mit seinem 1,5L Diesel auch nicht optimal. Somit auch nach 5 Jahren und ca. 100.000km in Zahlung gegeben für unseren jetzigen 2,2L Mazda CX5. Der soll zumindest 10 Jahre bleiben....

Wenn Dacia den 1,9L Renault Diesel in den Duster eingebaut hätte, dann wären wir wahrscheinlich sogar bei Dacia geblieben.

Guten Morgen Herr Doppler:kaffee::hat:
Sonnigkalt ist es und mir fällt nix ein die Mischpoke zu begrüßen, den Herrn Heidi, den neuen ThinLizzy-Fan stilecht mit dem Jazz Bass, den künftigen Berlingopiloten - wir hatten ja nicht nur Duplos und Ducatos und der Berlingo war recht nett, nur auf der Autobahn ist er aufgefallen, übrigens sollte man an dieser Stelle noch so ein Auto mit viel Platz erwähnen - den Toyota Camry aus den 90ies.:popcorn:

Zurück
Oben Unten