G
Gast5650
Guest
so ich habs dann mal auf die Facebook Präsenzen vom Waldhof und der Wormatia verlinkt!
Freunde zu haben, kann gar nicht schaden. Axxxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich habs dann mal auf die Facebook Präsenzen vom Waldhof und der Wormatia verlinkt!
Wie @Reddy schon geschrieben hat, würde ich auf jedem MM erstmal Slinkys testen. Das passt einfach wie A auf E.Hab meinem RAY einen Satz neue Saiten gegönnt............ Mannomannomann klingt der wieder geil. da mir der Sound gefällt, bleib ich halt bei dieser Marke (RotosoundRS66) inzwischen recht teuer und verlieren schnell den coolen Drahtsound. Aber ich habnoch nix gefunden,was vergleichbar klingt
Solang ned FCK oder OFC oder KSC bisch gehts noch
Die hammn eh ka Geld. Wie immer.
Und wenn es Spitz auf Knopf steht bezahlt der Hopp den Kurpälzern immer wieder (und gegen besseres Wissen) den Ligaverbleib.
Das ist wirklich etwas was ich nicht verstehe- Während wir die Jugend ausbilden, Herzblut investieren und generell die besseren Menschen sind, irrt der gemeine Waldhöfer mit weit geöffneter Brieftasche durch die Gegend und schmeisst Hopps Gelder zum Fenster raus.
M.E. gehört der Waldhof weg vom FussballFenster.
Scheisse ist, dass der Waldhof und die Wormatia eine unverbrüchliche Fanfreundschaft der Doofen haben.
Aber jetzt will ich nicht mehr viel sagen, da ich eh spätestens morgen früh, nach den getätigten Aussagen, ein mausetoter Fan bin.
Also nicht ganz so ernst nehmen ihr NetCrawler.
Edit meint: rheinhessisch - kurpfälzischer Monolog. Man möge es dem Tor verzeihen.
Mir sin die Rotos zu steif.Wie @Reddy schon geschrieben hat, würde ich auf jedem MM erstmal Slinkys testen. Das passt einfach wie A auf E.
Und die halten definitiv länger als die Rotos.
Wobei das auch geile Saiten sind. Zur Zeit sind sie bei mir allerdings eher selten auf einem Bass,
Was weißt denn du von "steif"?Mir sin die Rotos zu steif
In einem gewissen Alter geht das halt nochWas weißt denn du von "steif"?
*dengel*In einem gewissen Alter geht das halt noch
In einem gewissen Alter geht das halt noch
der Hoschi sägt, schleift und bohrt ...
und ich mach FSF
Wie Und die halten definitiv länger als die Rotos. Wobei das auch geile Saiten sind. Zur Zeit sind sie bei mir allerdings eher selten auf einem Bass,
PLONK!!!Schnauze Clonekrieger!
Da ist die Luft wohl raus!!!
So richtig?Doubby, dein Einsatz - schlag zu !
Zeig ihm wie stark ich bin . . .
PLONK!!!Hust, hust, köffel, köffel.........
Neue Frauen braucht das Land! ( frei nach Ina Deter )Hört, hört.
Starke Frauen hat das Land.
Ich möchte den nicht nach jedem Spielen polieren müssen.Die Optik ist ja schon gut, er lässt sich auch gut spielen.
Ich mag die auch sehr auf meinem Jazz BassHab meinem RAY einen Satz neue Saiten gegönnt............ Mannomannomann klingt der wieder geil. da mir der Sound gefällt, bleib ich halt bei dieser Marke (RotosoundRS66) inzwischen recht teuer und verlieren schnell den coolen Drahtsound. Aber ich habnoch nix gefunden,was vergleichbar klingt
Und auf den Jazzy?Auf de Ray gehören Slinkys
Sei doch froh, dass da überhaupt noch was steif ist bei Dir!Mir sin die Rotos zu steif.
Mag die ned
Oh,-- ich bin sehr zufrieden mit der Büchse.... Für mich ist halt das Allerwichtigste der Platz zum Laden, und davon hat er für seine relativ kleinen Aussenabmessungen genug. Auch keine grossen Radkästen und sonstigen vorstehenden Teile, die nerven. Hab ihn vor ca 5Jahren gebraucht gekauft mit ca 24oookm, für ca 7ooo.-€, einzige Reperatur war der El.Fensterheber(ca100.-) bei Hoschi sicher noch günstigerHabe den Kauf noch nie bereut, auch wenn ich meinem 1992er Passat ab und an noch nachtrauere, kann man aber nicht wirklich vergleichenBaaaaaaabbsaaaaaaggg
Siehe Oben
Duuuu aach, siehe Oben
Wie macht sich der Dinger? Wollte auf Caddy oder Tourneo gehen, wie verhält sich der Berlingo seinem Besitzer gegenüber?
Ich will sofort ein Baggezähnraushausmiley
Nadann wäre das was für mich, denn so oft würde der nicht poliert werden müssen.Ich möchte den nicht nach jedem Spielen polieren müssen.
Hallo, der Profamateur ist zurück. Zeit, die Stänkerkeule wieder auszupacken...harharhar...
Was ist denn daran merkwürdig, sowas hab ich jetzt auch hier:Zivilversion eines Maschinengewehrs