Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab meinem RAY einen Satz neue Saiten gegönnt............ Mannomannomann klingt der wieder geil. da mir der Sound gefällt, bleib ich halt bei dieser Marke (RotosoundRS66) inzwischen recht teuer und verlieren schnell den coolen Drahtsound. Aber ich habnoch nix gefunden,was vergleichbar klingt
Wie @Reddy schon geschrieben hat, würde ich auf jedem MM erstmal Slinkys testen. Das passt einfach wie A auf E.
Und die halten definitiv länger als die Rotos.
Wobei das auch geile Saiten sind. Zur Zeit sind sie bei mir allerdings eher selten auf einem Bass,

Die hammn eh ka Geld. Wie immer.
Und wenn es Spitz auf Knopf steht bezahlt der Hopp den Kurpälzern immer wieder (und gegen besseres Wissen) den Ligaverbleib.
Das ist wirklich etwas was ich nicht verstehe- Während wir die Jugend ausbilden, Herzblut investieren und generell die besseren Menschen sind, irrt der gemeine Waldhöfer mit weit geöffneter Brieftasche durch die Gegend und schmeisst Hopps Gelder zum Fenster raus.
M.E. gehört der Waldhof weg vom FussballFenster. :teufel::teufel:;-);-);-);-)
Scheisse ist, dass der Waldhof und die Wormatia eine unverbrüchliche Fanfreundschaft der Doofen haben.
Aber jetzt will ich nicht mehr viel sagen, da ich eh spätestens morgen früh, nach den getätigten Aussagen, ein mausetoter Fan bin. :D:D
Also nicht ganz so ernst nehmen ihr NetCrawler.

Edit meint: rheinhessisch - kurpfälzischer Monolog. Man möge es dem Tor verzeihen.
Solang ned FCK oder OFC oder KSC bisch gehts noch :D

Wie @Reddy schon geschrieben hat, würde ich auf jedem MM erstmal Slinkys testen. Das passt einfach wie A auf E.
Und die halten definitiv länger als die Rotos.
Wobei das auch geile Saiten sind. Zur Zeit sind sie bei mir allerdings eher selten auf einem Bass,
Mir sin die Rotos zu steif.
Mag die ned

Schnauze Clonekrieger!:D

$_72.JPG

Da ist die Luft wohl raus!!!:D
PLONK!!!

Doubby, dein Einsatz - schlag zu !
Zeig ihm wie stark ich bin . . . :O!
So richtig?

Hust, hust, köffel, köffel.........:stolz:
PLONK!!!

Hört, hört.
Starke Frauen hat das Land. :bier:
Neue Frauen braucht das Land! ( frei nach Ina Deter )

Die Optik ist ja schon gut, er lässt sich auch gut spielen.
Ich möchte den nicht nach jedem Spielen polieren müssen.

Hab meinem RAY einen Satz neue Saiten gegönnt............ Mannomannomann klingt der wieder geil. da mir der Sound gefällt, bleib ich halt bei dieser Marke (RotosoundRS66) inzwischen recht teuer und verlieren schnell den coolen Drahtsound. Aber ich habnoch nix gefunden,was vergleichbar klingt
Ich mag die auch sehr auf meinem Jazz Bass
Auf de Ray gehören Slinkys :-)
Und auf den Jazzy?

Mir sin die Rotos zu steif.
Mag die ned
Sei doch froh, dass da überhaupt noch was steif ist bei Dir! :opa:

:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Baaaaaaabbsaaaaaaggg :D ;-) :bier:

Siehe Oben :whistle::whistle::whistle:

Duuuu aach, siehe Oben ;-) :bier: :whistle:

Wie macht sich der Dinger? Wollte auf Caddy oder Tourneo gehen, wie verhält sich der Berlingo seinem Besitzer gegenüber?

:weird::weird::weird:

Ich will sofort ein Baggezähnraushausmiley :D :D :D
Oh,-- ich bin sehr zufrieden mit der Büchse.... Für mich ist halt das Allerwichtigste der Platz zum Laden, und davon hat er für seine relativ kleinen Aussenabmessungen genug. Auch keine grossen Radkästen und sonstigen vorstehenden Teile, die nerven. Hab ihn vor ca 5Jahren gebraucht gekauft mit ca 24oookm, für ca 7ooo.-€, einzige Reperatur war der El.Fensterheber(ca100.-) bei Hoschi sicher noch günstiger;-);-);-)Habe den Kauf noch nie bereut, auch wenn ich meinem 1992er Passat ab und an noch nachtrauere, kann man aber nicht wirklich vergleichen8D8D8D

MOIN allerseits. Das Erdbeerchen macht jetzt aber richtig Ernst mit "Wuschelkopf" Der Schrotty >>Kriegst du keine Clone mehr????<<< muss die leichteren Jobs schon out-sourcen, er macht nur noch PLONKs , die Blingblings macht jetzt der Doubby. Der Hoscherich kauft seine Instrumente neuerdings beim Blechner. In Rimini sind die "Bächle" durch die Stadt grösser als die in Freiburg, das wusste ich bis heute auch noch nicht. Der Parkbänkler bewegt sich bis auf wenige Ausnahmen (der Rimini-Marathon mit SUP) am liebsten in fanzösischen Strassensänften a la Citroen DS etc.... FSF halt;-);-);-)ausser doubby, der fährt DOBLO-Dublo. Wo ich grade das Bild mit dem MG-Schützen sehe fällt mir noch was ein>>> Also ich steh gestern in der Schlange an, im Supimarkt. Vor mir steht einer und blättert in einem Waffenmagazin und liest grade was über die Zivilversion eines Maschinengewehrs????? Wie krank ist das denn?????? Einewäääg-- e schööne Sunndig euch alle. S ist schliesslich bald mal vier:o):o):o)>und das bedeutet für mich: :prost::prost::prost: und dann ins Bett:zu:

Ich möchte den nicht nach jedem Spielen polieren müssen.
Nadann wäre das was für mich, denn so oft würde der nicht poliert werden müssen.:whistle::engel::bier:
Hallo, der Profamateur ist zurück.:hat: Zeit, die Stänkerkeule wieder auszupacken:-P:evil::bier:
Zivilversion eines Maschinengewehrs
Was ist denn daran merkwürdig, sowas hab ich jetzt auch hier:
tnoo0.jpg

:good_evil:

Moin in die Runde:hat:

Zurück
Oben Unten