erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Das Gegenteil ist der Fall! Und das will ich Dir gerne beweisen. Also lass bloß auf.
Was soll er auflassen?
Den Mund? Die Augen? Den Hosenstall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gegenteil ist der Fall! Und das will ich Dir gerne beweisen. Also lass bloß auf.
Da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen . . .Das Tragen an sich ist OK)
Ihr Deutschen seit altmodisch,hier sorgen die anderen fuer die Dellen an meinem DuploDellen hat er auch (Franzacke) alle selbst gemacht
Wer?Nie das Ziel aus den Augen verlieren.
Wird er/sie müde?
Olle Chuck ist vor dem Morgenkaffee aber auch leicht reizbar :Das Tragen an sich ist OK
Du kennst den Hoschi doch. Der wird erst müde wenn's fertig ist. Und das Gör hat abgebrochen, morgen ist auch noch ein Tag.Na beide!
Das ist ein Gag den Signore Bassone dankenswerter Weise aufgegriffen hat: Wir hatten mal Doblos im Betrieb und der Jefe hat immer Duplo dazu gesagt.Schokoriegel sind keine KFZs.
Genau so ist es,und seit Herr Chuck mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat heisst mein Doblo DuploDas ist ein Gag den Signore Bassone dankenswerter Weise aufgegriffen hat:
Manche haben ein wirklich hartes Los zu tragen. *SchulterherabhängSmiley*Du kennst den Hoschi doch. Der wird erst müde wenn's fertig ist. Und das Gör hat abgebrochen, morgen ist auch noch ein Tag.
UnderstoodDoblo Duplo
Weil ich's kannAber warum hast du dir in Dreiteufelsnamen zum Gör noch einen Hoschman genommen?
BaaaaaaabbsaaaaaagggIn welchem?
Welche Landesteile lassen sich noch evakuieren?
Siehe ObenDie Gefahr schwebt über unser aller Häupter.
- der Mann ist unterwegs, mit Kreditkarte und/oder Bargeld bewaffnet.
- er ist einschlägig als Gefährder bekannt.
- Gib ihm 2x6er Fischer Dübel und er baut Stuttgart 21 im Alleingang und im, und das ist die wahre Gefahr, funktionsfähigen Zustand. *ANGST*
Das ist keine Übung, Alarm!
Duuuu aach, siehe ObenOHNE AUFSICHT?!
MIT KREDITKARTE?!
Oooohhscheixxe!
Wie macht sich der Dinger? Wollte auf Caddy oder Tourneo gehen, wie verhält sich der Berlingo seinem Besitzer gegenüber?Ich hab nen Berlingo, auch sehr gut zum Laden. Sitze sind hinten meistens hochgeklappt, hab dann einen Laderaum wie ein Würfel mit 1,20m Kantenlänge. Schiebetüren seitlich, ein Raumwunder!!!Und der Basskoffer geht quer rein, auf die hochgelappten Sitze. Dellen hat er auch (Franzacke) alle selbst gemacht
Nie das Ziel aus den Augen verlieren.
Wird er/sie müde?
Ich will sofort ein BaggezähnraushausmileyManche haben ein wirklich hartes Los zu tragen. *SchulterherabhängSmiley*
Du hast meine uneingeschränkte Solidarität.
Du hast es wahrlich nicht leicht.
Aber warum hast du dir in Dreiteufelsnamen zum Gör noch einen Hoschman genommen?
Wenn das nicht ein Faux Pas war, weiß ich auch nicht.
@Basshoschi : Ich weiß jetzt auch nicht warum ich das schreibe. Wahrscheinlich zwingt mich der Keks mental und Kaaesk Anhang anzeigen 196215 dazu....
Schubidu..
Hab dich auch lieb.Ich will sofort ein Baggezähnraushausmiley
Hab dich auch lieb.
Bremsspuren.....maximalER jetzt auch wieder!?
Prost Bande!!
Liebenswerte!
Hört, hört.
Starke Frauen hat das Land.