Das Gegenteil ist der Fall! Und das will ich Dir gerne beweisen. Also lass bloß auf.Hi Schrotty, gut gemeint, aber selbst dafür ist der alte IT Sack einfach zu schwach.
Das Alter und das Leben sind die bässte Ausbildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gegenteil ist der Fall! Und das will ich Dir gerne beweisen. Also lass bloß auf.Hi Schrotty, gut gemeint, aber selbst dafür ist der alte IT Sack einfach zu schwach.
Das Alter und das Leben sind die bässte Ausbildung.
Bei meinem Duplo geht dasdeal ist noch ein Gibson Thunderbird Koffer quer über die Rückbank
Der RettichDrucki hat Rostlöcher?
Schokoriegel sind keine KFZs.
hmmm stimmt,hab grad geguugeltSchokoriegel sind keine KFZs.
Doubby, dein Einsatz - schlag zu !Schnauze Clonekrieger!
Hust, hust, köffel, köffel.........Zeig ihm wie stark ich bin .
Waffen sind auf der Parkbank tabu (jedenfalls das Gespräch darüber-Das Tragen an sich ist OK)
Auf der Autobahn endgeil. Ab 120 Dauergeschwindigkeit hat sich das Teil kpl. abgesenkt und die Federung wurde noch (!!) bequemer.Wahnsinnig praktisch und endlos bequem
Das mit dem rechnen ist ein Staatsdrama in sieben Akten. Hab ich hier gerade auch....Das Gör rechnet sich nen Wolf, der Hoschi sägt, schleift und bohrt und ich mach FSF
Jaja, ich geh ja schon in die Küche Abendessen richten...
Nie das Ziel aus den Augen verlieren.ich mach FSF
Da hilft doch ein Black TintDas mit dem rechnen ist ein Staatsdrama in sieben Akten. Hab ich hier gerade auch....
Gesägt und abgerissen hab ich schon heute. Kochen darf heute die Pizzeria ausnahmsweise. Wir sind echt durch für heute.
Das ist eine ausgezeichnete Idee!Da hilft doch ein Black Tint