Chuck
MusicMan
Bringst du alles gleichzeitig unter? Also Bässe, Bassanlaach, den Bassisten...?Genau. Das war dieser Wagen aber auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringst du alles gleichzeitig unter? Also Bässe, Bassanlaach, den Bassisten...?Genau. Das war dieser Wagen aber auch.
Wen er diese Breite hätte, wäre die Länge automatisch ok.
Was interessiert mich fremdSelbst- und Fremdwahrnehmung liegen meilenweit auseinander
Ich bin ja alt genug, daß ich mich noch an Autos erinnern kann wie die DS in der Kombiversion "Break". Oder auch Ford Granada Turnier...Im Citroen C5 ging alles quer rein,
Son Citroen is doch französisch.....also erst stilecht mit DellenFairerweise muss ich anmerken, dass diese Riesenkombis nicht unbedingt die idealen Cityflitzer waren.
Ich hatte mal so nen Citroen, den man per Hydraulik hoch- und runterfahren konnte. Ne nette Spielerei, zum Beispiel bei Mac Drive...Son Citroen is doch französisch.....also erst stilecht mit Dellen
Ich bin ja alt genug, daß ich mich noch an Autos erinnern kann wie die DS in der Kombiversion "Break". Oder auch Ford Granada Turnier...
Man muss ja irgendwie in die Parklücken reinkommen.also erst stilecht mit Dellen
Danke, hatte ich zur Geburt von Pubertier 1 auch bekommen, genützt hat es nix. Oder vielleicht doch?Dann verschenke es weiter nach Freiburg!
In welchem?dass der Hoschi gerade im Baumarkt weilt.
Alle im Umkreis von 150km, glaub ich.In welchem?
Welche Landesteile lassen sich noch evakuieren?
Ein Glück, ich bin außerhalb dieses Radius. *Pustebackensmiley*
Selbstverständlich nehme ich Überlebende, soweit mir das möglich ist, als Notfälle auf.
In welchem?
Welche Landesteile lassen sich noch evakuieren?