DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Nöö, habe es gerade gegockelt!Kennst du nicht die schönen Stunden mit meinem alten Freund Bosch?
Und der Loga bekommt gleich eine neue Frisur! Am besten die von Kiris Schaf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, habe es gerade gegockelt!Kennst du nicht die schönen Stunden mit meinem alten Freund Bosch?
Ich kenne von Axel Hacke nur den kleinen Erziehungsberater, den hat mir jemand zur Geburt eines meiner Kinder geschenkt.
Manche schrecken tatsächlich vor nichts zurück.Kaffee aus dem Heizungskessel? Sachen gibts!
Hätteste mal ne anständige Tageszeitung gelesen, nicht immer nur die BlödzeitungAxel Hacke kenne ich auch nicht .
...dieses Gestopsel zu lesen: Ab mit dir zum Klappspaten!Da ich keien Lsut habe
- Hund wurde operiert, es besteht Aussicht auf vollständige Heilung vom Krebs
- Nach einem Tag war er schon wieder frech und munter
Das fragt der RichtigeSenile Bettflucht
Genau wie: Komma Jesus, sei unser Gast ...Der weiße Neger Wumbaba ist auch sowas Schönes
Hab ich da was überlesen?Guten Morgen Herr Tofis Hund
Stimmt....ich bin ganz schön scharfDu kennst sie also nicht, die Erzählungen von Axel Hacke? Bist halt auch bloß eine Radiwurzn.
Selbst- und Fremdwahrnehmung liegen meilenweit auseinanderStimmt....ich bin ganz schön scharf
Buongiorno DottoreMoin Euch allen,der Regen macht gerade Pause
Anhang anzeigen 196149Moin Euch allen,der Regen macht gerade Pause
Lass das bloß den Idefix nicht sehen.ich fühle mich, als ob ich heute Bäume ausreißen könnte.
Der weiße Neger Wumbaba
...und das Auto ist überschaubarHauptsache das Ding fährt von A nach B und die Kosten sind überschaubar.
Genau. Das war dieser Wagen aber auch.und das Auto ist überschaubar