DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Nöö, habe es gerade gegockelt!Kennst du nicht die schönen Stunden mit meinem alten Freund Bosch?![]()
Und der Loga bekommt gleich eine neue Frisur! Am besten die von Kiris Schaf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, habe es gerade gegockelt!Kennst du nicht die schönen Stunden mit meinem alten Freund Bosch?![]()
Ich kenne von Axel Hacke nur den kleinen Erziehungsberater, den hat mir jemand zur Geburt eines meiner Kinder geschenkt.
Manche schrecken tatsächlich vor nichts zurück.Kaffee aus dem Heizungskessel? Sachen gibts!![]()
Hätteste mal ne anständige Tageszeitung gelesen, nicht immer nur die BlödzeitungAxel Hacke kenne ich auch nicht .
...dieses Gestopsel zu lesen: Ab mit dir zum Klappspaten!Da ich keien Lsut habe
- Hund wurde operiert, es besteht Aussicht auf vollständige Heilung vom Krebs![]()
- Nach einem Tag war er schon wieder frech und munter![]()
Das fragt der RichtigeSenile Bettflucht
Hab ich da was überlesen?Guten Morgen Herr Tofis Hund![]()
Stimmt....ich bin ganz schön scharfDu kennst sie also nicht, die Erzählungen von Axel Hacke? Bist halt auch bloß eine Radiwurzn.
Selbst- und Fremdwahrnehmung liegen meilenweit auseinanderStimmt....ich bin ganz schön scharf![]()
Buongiorno DottoreMoin Euch allen,der Regen macht gerade Pause![]()
Anhang anzeigen 196149Moin Euch allen,der Regen macht gerade Pause![]()
Lass das bloß den Idefix nicht sehen.ich fühle mich, als ob ich heute Bäume ausreißen könnte.
Der weiße Neger Wumbaba
...und das Auto ist überschaubarHauptsache das Ding fährt von A nach B und die Kosten sind überschaubar.
Genau. Das war dieser Wagen aber auch.und das Auto ist überschaubar