G
Gast68070
Guest
Moin lovely people and the bratzen
Drucki......eat ma socks
Drucki......eat ma socks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup - den Cowboy Song haben wir auch gespielt. Da hatten wir vor 30 Jahren einen ziemlich sensationellen Auftritt mit einer Band die gar keine mehr war. Die Sängerin hatte den Trommler vergrault und da saß schon ein Ersatzmann und ich bin drei Wochen vorm Gig geholt worden. Bei etwas kniffligeren Stellen hab ich halt unknifflig gespielt und hatte Gelegenheit das Publikum zu betrachten. Da spielten der Tom und der Andi diese zweistimmigen Gitarrenparts runter, der eine abgeklärt, der andere jung und ehrgeizig und den Leuten ist der Mund offengestanden. Das war so ein *klick* bei mir - aha, mit gutem (Gitarren-)sound und guten Songs kann man die Leute mitreißen.Große Klasse!
NeinWill eine/r Tee?
Gefällt mir sehr!Jup - den Cowboy Song haben wir auch gespielt. Da hatten wir vor 30 Jahren einen ziemlich sensationellen Auftritt mit einer Band die gar keine mehr war. Die Sängerin hatte den Trommler vergrault und da saß schon ein Ersatzmann und ich bin drei Wochen vorm Gig geholt worden. Bei etwas kniffligeren Stellen hab ich halt unknifflig gespielt und hatte Gelegenheit das Publikum zu betrachten. Da spielten der Tom und der Andi diese zweistimmigen Gitarrenparts runter, der eine abgeklärt, der andere jung und ehrgeizig und den Leuten ist der Mund offengestanden. Das war so ein *klick* bei mir - aha, mit gutem (Gitarren-)sound und guten Songs kann man die Leute mitreißen.
Moin Leute,
ich fühle mich, als ob ich heute Bäume ausreißen könnte. Ich werde das mal wörtlich nehmen und geh später mal prüfen, ob das wirklich zutrifft...
... wie immerGuten Morgen Herr Doppler
moin HerrKarlHeidi (deine Welt sind die Berge), versammeltes Lumpnpock, Kloakentiere, Türstopper usw. usf.
einen besonderen Guten Morgen Gruß ins sächsische Friesland an Frl. Bosch
Kennst du nicht die schönen Stunden mit meinem alten Freund Bosch?S C H L E I M E R A L A R M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennst du nicht die schönen Stunden mit meinem alten Freund Bosch?
In de bobo ?Kennst du nicht die schönen Stunden mit meinem alten Freund Bosch?
Du kennst sie also nicht, die Erzählungen von Axel Hacke? Bist halt auch bloß eine Radiwurzn.In de bobo ?
Ich kannte es auch auch nicht. Aber Lesetipps sind bei mir immer willkommen. Danke!Du kennst sie also nicht, die Erzählungen von Axel Hacke? Bist halt auch bloß eine Radiwurzn.
Und hast du stilecht mit Plektrum gespielt?Jup - den Cowboy Song haben wir auch gespielt. Da hatten wir vor 30 Jahren einen ziemlich sensationellen Auftritt mit einer Band die gar keine mehr war. Die Sängerin hatte den Trommler vergrault und da saß schon ein Ersatzmann und ich bin drei Wochen vorm Gig geholt worden. Bei etwas kniffligeren Stellen hab ich halt unknifflig gespielt und hatte Gelegenheit das Publikum zu betrachten. Da spielten der Tom und der Andi diese zweistimmigen Gitarrenparts runter, der eine abgeklärt, der andere jung und ehrgeizig und den Leuten ist der Mund offengestanden. Das war so ein *klick* bei mir - aha, mit gutem (Gitarren-)sound und guten Songs kann man die Leute mitreißen.
Axel Hacke kenne ich auch nicht . Dafür aber Hacke Dicht.Du kennst sie also nicht, die Erzählungen von Axel Hacke? Bist halt auch bloß eine Radiwurzn.
Ich war froh, daß ich das Repertoire überhaupt halbwegs gespielt habe. Aber soo schlecht kanns nicht gewesen sein, sonst hätten wir nicht Zugaben geben müssen bis man uns der Strom abgedreht hat.Und hast du stilecht mit Plektrum gespielt?
Den hatte er vorab im SZ Magazin veröffentlicht. Max rülpst und solche Geschichten.Edit: Ich kenne von Axel Hacke nur den kleinen Erziehungsberater