Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jup - den Cowboy Song haben wir auch gespielt. Da hatten wir vor 30 Jahren einen ziemlich sensationellen Auftritt mit einer Band die gar keine mehr war. Die Sängerin hatte den Trommler vergrault und da saß schon ein Ersatzmann und ich bin drei Wochen vorm Gig geholt worden. Bei etwas kniffligeren Stellen hab ich halt unknifflig gespielt und hatte Gelegenheit das Publikum zu betrachten. Da spielten der Tom und der Andi diese zweistimmigen Gitarrenparts runter, der eine abgeklärt, der andere jung und ehrgeizig und den Leuten ist der Mund offengestanden. Das war so ein *klick* bei mir - aha, mit gutem (Gitarren-)sound und guten Songs kann man die Leute mitreißen.
 
Morgen, bankdrückende Pappnasen!

Erssma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Da ich keien Lsut habe, den ganzen Quatsch zu lesen:

Weitermachen! :D

Was noch?

- Hund wurde operiert, es besteht Aussicht auf vollständige Heilung vom Krebs :stolz:
- Nach einem Tag war er schon wieder frech und munter :o)
- vorige Woche hat die Band den Schlagzeuger in die Mangel genommen :D
- diese Woche mich :-P
- mein Ipad is putt (der Service bei Apfel ist echt das letzte!)
- ich baue mir morgen ein schönes Rollbrett für meine Bass-Boxen
- tbc


Hab' ich schon erwähnt, dass es mit meinem neuen Bass (SMSGT) weiter geht?! 8Dbass-guitar:juhuu:

Ansonsten:

Passt auf, dass der Pfeffer nich' einfriert! :opa:
 
Jup - den Cowboy Song haben wir auch gespielt. Da hatten wir vor 30 Jahren einen ziemlich sensationellen Auftritt mit einer Band die gar keine mehr war. Die Sängerin hatte den Trommler vergrault und da saß schon ein Ersatzmann und ich bin drei Wochen vorm Gig geholt worden. Bei etwas kniffligeren Stellen hab ich halt unknifflig gespielt und hatte Gelegenheit das Publikum zu betrachten. Da spielten der Tom und der Andi diese zweistimmigen Gitarrenparts runter, der eine abgeklärt, der andere jung und ehrgeizig und den Leuten ist der Mund offengestanden. Das war so ein *klick* bei mir - aha, mit gutem (Gitarren-)sound und guten Songs kann man die Leute mitreißen.
Gefällt mir sehr!:love:
 
Moin Leute,
ich fühle mich, als ob ich heute Bäume ausreißen könnte. Ich werde das mal wörtlich nehmen und geh später mal prüfen, ob das wirklich zutrifft...

Du weißt aber schon, dass ein Gänseblümchen kein Baum ist?! :rofl:
Ich bin nur besorgt um deine Kenntnisse der Botanik. :whistle:
 

Du kennst sie also nicht, die Erzählungen von Axel Hacke? Bist halt auch bloß eine Radiwurzn.
Ich kannte es auch auch nicht. Aber Lesetipps sind bei mir immer willkommen. Danke! :-)

Edit: Ich kenne von Axel Hacke nur den kleinen Erziehungsberater, den hat mir jemand zur Geburt eines meiner Kinder geschenkt.
 
Jup - den Cowboy Song haben wir auch gespielt. Da hatten wir vor 30 Jahren einen ziemlich sensationellen Auftritt mit einer Band die gar keine mehr war. Die Sängerin hatte den Trommler vergrault und da saß schon ein Ersatzmann und ich bin drei Wochen vorm Gig geholt worden. Bei etwas kniffligeren Stellen hab ich halt unknifflig gespielt und hatte Gelegenheit das Publikum zu betrachten. Da spielten der Tom und der Andi diese zweistimmigen Gitarrenparts runter, der eine abgeklärt, der andere jung und ehrgeizig und den Leuten ist der Mund offengestanden. Das war so ein *klick* bei mir - aha, mit gutem (Gitarren-)sound und guten Songs kann man die Leute mitreißen.
Und hast du stilecht mit Plektrum gespielt?
 

Zurück
Oben Unten