Muss mich noch mit dem Froeschl absprechen bevor ich den Verdacht oeffentlich macheErzähl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss mich noch mit dem Froeschl absprechen bevor ich den Verdacht oeffentlich macheErzähl...
Es regnet und regnet,spaetesten morgen kann ich das Gartenhaeuschen als Arche Noah verwenden,nein nicht fuer Tiere sondern fuer Baesse und Gitarren
Wow, was für eine Begrüßung Guten Abend Herr KarlEIn freundliches C-Dur wünsche ich der gesamten Bank des Parkes,gefolgt von einem bombastischen Eb#Moll und einem Hdim direkt zum !
Grias eich Gott es Lumpnpock! Hawe-Dere!
Ich weiß, wer das war. Das waren weder DerIrgendsoeineVogelda noch DerAndereVogelDa. Aber ich bin schließlich keine Petze.Irgendsoein oder andere Vochel da hat mir einen aufs Auto gesetzt...
Der Alice wär's egal.Aber bass gut auf, dass du von jedem Männlein und Weiblein dabei hast, sonst wirds blöd...
Unn misch ausschließe? Dir brennt doch de Hut!
Ein Lumbevohchel haltDas waren weder DerIrgendsoeineVogelda noch DerAndereVogelDa.
Tut das weh?Wieso du bischd doch Pälser mit Migrationshintergrund.
Welcome Back Mister Krolock! Ich bin hocherfreut dich hier wieder zu lesen!
Diese Sorte Fliesen hatten wir auch mal im Bad. Davon abgesehen war die Wohnung klasse...
So oder so ist das ein richtig geiler Song!
Schick, hast du bestimmt für einen Freund hergerichtet den du sehr, sehr gerne magst ?????
Also den Song Emerald finde ich nicht so doll. Aber a Cowboy Song ist Klasse. Der gefällt mir richtig gut.Von der LP haben wir auch Songs gespielt. Da ist doch auch Emerald drauf afair?