erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Morsche!
Morsche.
Sprecht ihr euch heimlich ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morsche!
Morsche.
Ach ja, da lob ich mir doch ein gepflegtes Moin oder das wunderbare guten Morgen.Sprecht ihr euch heimlich ab?
Das kann aber jeder.Ach ja, da lob ich mir doch ein gepflegtes Moin oder das wunderbare guten Morgen.
An meine Freunde der gepflegten Bankvermeidung:
Die Bank hat die mentale Talsohle durchschritten und unbeschadet überstanden.
Und nun steht sie wieder in altem Glanz bereit. Kommet Zuhauf!
Deshalb ist es aber nicht weniger schön.Das kann aber jeder.
Servus DottoreServus Chuck
AHAHAHAAAAAA.....YMMD!Uffbasse Lumbediehr! ..........de Reddy is hald en Ehrenmann.
AHAHAHAAAAAA.....YMMD!
N babbische Dreckbär is des, en verranzte! Ehrenmann. Der isst vielleicht mal nen Ehrmann Joghurt, aber des iss auch das einzige, was vom Wort her in die Nähe kommt.
Ich seh wenigstens nicht aus wie ein Ehrmann JoghurtAHAHAHAAAAAA.....YMMD!
N babbische Dreckbär is des, en verranzte! Ehrenmann. Der isst vielleicht mal nen Ehrmann Joghurt, aber des iss auch das einzige, was vom Wort her in die Nähe kommt.
Wenn der Joghurt 3 Woche in de Sonn gestande hat, würd ich für die Aussage nimmer die Hand ins Feuer legeIch seh wenigstens nicht aus wie ein Ehrmann Joghurt
Hann ihr zwää geheiraad, oder warum bisch so wierisch?Kumm du na mol runner zu uns Du Vogelscheuch du Lumbediehrische. Was glabschd dann Du wer Du bischd. Dir zieh ma die Ohrn lang, so dass sogar de Osterhas neidisch werd.
Bevölkerungsdichte oder was?Kanada - Deutschland 1:4 im 2. Drittel
Alte MännerBevölkerungsdichte oder was?
Ich mag nur kleine schwarze
Der eine Ehrenvochel da?Was glabschd dann Du wer Du bischd.
Da isses da das Hoscherlein...Aaaach, das kleine Schwarze