Das Wasser- und Himmelblau.
Mein Zustand ist von blau derzeit sehr weit entfernt - ich arbeite.
Arbeiten? Du bist doch Lehrerin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wasser- und Himmelblau.
Mein Zustand ist von blau derzeit sehr weit entfernt - ich arbeite.
Als wenn das ein Grund wäre...mein Zustand ist von blau derzeit sehr weit entfernt - ich arbeite.
Aber wenn man ein Auto mit Allrad-Antrieb möchte, dann muss es doch nicht zwangsweise ein (Fake-)SUV sein...Weil wir
a) Kein Vertrauen mehr in die Kiste hatten, da das konstruktive Problem ja durch die Reparatur trotzdem weiter bestand
b) vom relativen Flachland in eine etwas gebirgigere Gegend gezogen sind
und somit
c) einen Allrad wollten
Als wenn das ein Grund wäre...
Seh ich auch so, aber kann ja jeder machen wie er möchte. Ich bin neulich mal abends auf der Hunderunde beim Autohändler übern Platz geschlendert und hab mich spontan in einen Golf Variant verguckt. Heute habe ich in irgend so einem Test/ Vergleich gelesen, dass der Variant-Kofferraum größer sein soll als der vom Passat. Erstaunlich. Aber leider im Moment reines Wunschdenken.Aber wenn man ein Auto mit Allrad-Antrieb möchte, dann muss es doch nicht zwangsweise ein (Fake-)SUV sein...
Das schließt sich aber nicht gegenseitig aus.Mein Zustand ist von blau derzeit sehr weit entfernt - ich arbeite.
Aber wenn man ein Auto mit Allrad-Antrieb möchte, dann muss es doch nicht zwangsweise ein (Fake-)SUV sein...
Hallo, der Profamateur ist zurück. Zeit, die Stänkerkeule wieder auszupacken
Schönen Sonntag Euch allen, der ist hier heute rappelkalt, eisigwindig und strahlend vor Sonnenschein
dass der Baum gestern gewonnen hat:
ich arbeite.
Ich war auch schon öfter drauf und dran mir Slinkys zu bestellen. Hätte allerdings auch eher zu den Regular tendiert. Habe jetzt ja die Cocco's in Nickel drauf. Da würde mich schon mal interessieren wie die Slinky im Vergleich dazu wären....
Also ich hatte ein einziges Mal Slinkys unter meinen Fingern, ich weiß schon nicht mal mehr wo, aber an das Gefühl erinnere ich mich noch genau - das hat mir leider gar nicht gefallen.Slinkys haben mir auf dem Jazzbass nie gut gefallen. Habe die Slinkys auch nur auf meinem Preci/Ray Jake 5 drauf.
Slinkys haben mir auf dem Jazzbass nie gut gefallen. Habe die Slinkys auch nur auf meinem Preci/Ray Jake 5 drauf.
Also ich hatte ein einziges Mal Slinkys unter meinen Fingern, ich weiß schon nicht mal mehr wo, aber an das Gefühl erinnere ich mich noch genau - das hat mir leider gar nicht gefallen.
Ich möchte ordentlich was in der Hand haben...
Hossa DottoreServus Chuck
Du wirst dich in der Vorstufe vergriffen habenSlinkys haben mir auf dem Jazzbass nie gut gefallen
Musste einmal mitfahren bei einem Arbeitskollegen. Ich fand's, ehrlich gesagt, total gruselig. Das war ein Klappern und Quietschen! Und dieses Plastik-Feeling... sorry, just my 2 cts. Aber vielleicht bin ich auch sehr voreingenommen nach meinen Erfahrungen mit Renault...Der Duster? Ein Fake-SUV???
Und wenn ich mit auch zum X-ten Male wiederhole: Alt Sau altAlso ich hatte ein einziges Mal Slinkys unter meinen Fingern, ich weiß schon nicht mal mehr wo, aber an das Gefühl erinnere ich mich noch genau - das hat mir leider gar nicht gefallen.
Ich möchte ordentlich was in der Hand haben...
... auch beim Bassspielen.
Oooh doch!Ja, wahrscheinlich gibt es zu den Cocco's keine Alternative
Plastik-Feeling... ich schmeiß mich weg! Genau das war mein Gedanke, als mein Ex seinen Neuwagen präsentiert hat (Logan), Plastik-Feeling an allen Übergängen zwischen innen und außen.Und dieses Plastik-Feeling...
... dem Ex.Aber vielleicht bin ich auch sehr voreingenommen nach meinen Erfahrungen mit ...
Und wenn ich mit auch zum X-ten Male wiederhole: Alt Sau alt
Pass upp, Du! Ich habe seit gestern offiziell die Lizenz zum Plonken!Werd mir bloß nicht frech, Bürschchen!
Pass upp, Du! Ich habe seit gestern offiziell die Lizenz zum Plonken!