DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Du hast ja auch einen Fischkopp!Danke,jetzt check ich den Puck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja auch einen Fischkopp!Danke,jetzt check ich den Puck
Komm her, mein gefiederter, verlauster Vogel!Lass Dich drücken!
Nimm besser deine Lefty unter den Hintern und komm her damit wir endlich ne Runde drehen koennenDu hast ja auch einen Fischkopp!
Habe keine Lefty, ne normale FOX, geht aber auch! Am Wochenende habe ich mich total eingesaut! Die Oberfläche war matschig, leicht angetaut! Aber blauer Himmel, da hält mich nichts zu Hause!Nimm besser deine Lefty unter den Hintern und komm her damit wir endlich ne Runde drehen koennen
Ok, ich nehme die Einladung an!komm her damit wir endlich ne Runde drehen koennen
So gefaellst Du mir,nicht lange hin und her ueberlegen! Bin dann mal Reifen aufpumpen,1.8 Bar schaffe ich bis zum NachtessenOk, ich nehme die Einladung an!
Cool,also ich pisse immer an einen Baum und nicht in den BidonNicht aktuell, aber ähnlich matschig!
Jeder wie er mag!Cool,also ich pisse immer an einen Baum und nicht in den Bidon
Okay. Duell: 2 x Probe , 1 x Unterricht, 1 x Fitnesstudio UND 1 x Einkaufen!!
Du bist Sieger!
Bin ich froh, dass ich Eure Probleme nicht habe. Da bin ich doch lieber ne echte faul Sau faulIsser nicht:
3x Fitnessstudio, 2x Probe, 1x Unterricht und mehrmals einkaufen! Na?
Na gut, dass das mit dem Studio nicht ganz freiwillig, sondern den Bandscheibenschäden geschuldet ist, muss ja hier niemand wissen...
Guten Abend Herr KarlGuten Abend sag ich artig!
Du meinst der Schalk schaut ihm aus den Augen?Dawei schaugt eahm da Gankerl vo de Aung auße...
Du meinst der Schalk schaut ihm aus den Augen?
Immer wenn man Untertitel braucht sind keine da -Mir gfoit da Herr Korl oiwei wann er "artig" grüßt. Dawei schaugt eahm da Gankerl vo de Aung auße...