Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na ja, ich zumindest habe ausreichend Pflichtbewustsein. Ich werde gut bezahlt, also leiste ich auch gute Arbeit. :-):bier:
Ich werde schlecht bezahlt. Und ob ich gute Arbeit leiste? Bin mir nicht sicher, aber bisher hat sich niemand beschwert (vielleicht haben die KollegInnen ja auch Angst vor mir :O!)
Ich auch
Ich auch :prost:

Entgegen der Meinung einzelner älterer Herren hier bin ich dazu in der Lage...8D
"Denkst" Du. Siehst ja, was dabei rauskommt! :opa:
Kaum wieder da schon frech werden...
Ein Glück! War ja ziemlich öde ohne ihn. Und frech geht anders, also wirklich! Was bist Du denn für ein Weichei... ? :O!:-/
Der kann nicht anders. Was wir als frech empfinden, findet er normal.:D
Wenn Du mir "wir" Dich und den Keks meinst - okay. Wenn Du mit "wir" die restlichen Bankbesetzer meinst, dann falsch! Ich zumindest halte das auch nicht für frech sondern für die ganz normale Wahrheit! Frech geht anders:opa:

Du bist der erste, der das sagt. Aber Du hast mich auch noch nicht gehört... ob man da von "spielen" reden kann, sei mal dahingestellt.
Da bin ich mir aber ziemlich sicher, Understatement ist doch nicht notwendig. So lange , wie du schon in einer Band spielst wird das schon passen. Sonst wärst du sicher nicht mehr in der Truppe.:bier:
....scheiße...war das schon gepilchert??:O!

So, bin mal kurz weg. Muss in meiner Eigenschaft als Personalrat (in der Privatwirtschaft heißt das Betriebsrat) ein Vorstellungsgespräch begleiten. Bis später dann...

Zurück
Oben Unten