G
Gast43957
Guest
Kaum wieder da schon frech werden...Selbstbeweihräucherung
tztztztztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaum wieder da schon frech werden...Selbstbeweihräucherung
tztztztztz
Der kann nicht anders. Was wir als frech empfinden, findet er normal.Kaum wieder da schon frech werden...
Wir können und werden diese nicht Preis geben!
Wie auch, wenn ich drauf sitze! - da hab ich einfach die gewichtigeren Argumente.
Magst des nicht ?Kaum wieder da schon frech werden...
Doch, da steh ich total draufMagst des nicht ?
Doch, da steh ich total drauf
FSF neu interpretiert?Wie auch, wenn ich drauf sitze! - da hab ich einfach die gewichtigeren Argumente.
Ich werde schlecht bezahlt. Und ob ich gute Arbeit leiste? Bin mir nicht sicher, aber bisher hat sich niemand beschwert (vielleicht haben die KollegInnen ja auch Angst vor mir )Na ja, ich zumindest habe ausreichend Pflichtbewustsein. Ich werde gut bezahlt, also leiste ich auch gute Arbeit.
Ich auchIch auch.
Ich auchIch auch.
"Denkst" Du. Siehst ja, was dabei rauskommt!Entgegen der Meinung einzelner älterer Herren hier bin ich dazu in der Lage...
Ein Glück! War ja ziemlich öde ohne ihn. Und frech geht anders, also wirklich! Was bist Du denn für ein Weichei... ?Kaum wieder da schon frech werden...
Wenn Du mir "wir" Dich und den Keks meinst - okay. Wenn Du mit "wir" die restlichen Bankbesetzer meinst, dann falsch! Ich zumindest halte das auch nicht für frech sondern für die ganz normale Wahrheit! Frech geht andersDer kann nicht anders. Was wir als frech empfinden, findet er normal.
Scheißegal! Du spielst Bass. Und das ist viiiiel mehr Wert als Geld!Ich werde schlecht bezahlt. Und ob ich gute Arbeit leiste? Bin mir nicht sicher, aber bisher hat sich niemand beschwert (vielleicht haben die KollegInnen ja auch Angst vor mir
Die einen sagen so, die anderen sagen so...Wenn Du mir "wir" Dich und den Keks meinst - okay. Wenn Du alle außer Herrn Reddy meinst, dann falsch! Ich zumindest halte das auch nicht für frech sondern für die ganz normale Wahrheit! Frech geht anders
Stimmt! Jeder Blödmann hier zählt ( mich eingeschlossen, also als Blödmann)Ein Glück! War ja ziemlich öde ohne ihn
Ja, eben. Nur Gutes.Denkst Du. Siehst ja, was dabei rausko
Du bist der erste, der das sagt. Aber Du hast mich auch noch nicht gehört... ob man da von "spielen" reden kann, sei mal dahingestellt.Du spielst Bass.
Da solltest Du noch einmal intensiv drüber nachdenken... (Obwohl - eigentlich führt das zu nichts, also schone Deine Energiereserven)Ja, eben. Nur Gutes.
Hald die Gosch....LumbbesimbelFSF neu interpretiert?
Moin, LumbediehrInnen.
Da bin ich mir aber ziemlich sicher, Understatement ist doch nicht notwendig. So lange , wie du schon in einer Band spielst wird das schon passen. Sonst wärst du sicher nicht mehr in der Truppe.Du bist der erste, der das sagt. Aber Du hast mich auch noch nicht gehört... ob man da von "spielen" reden kann, sei mal dahingestellt.
Da solltest Du noch einmal intensiv drüber nachdenken... (Obwohl - eigentlich führt das zu nichts, also schone Deine Energiereserven)