viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Moin allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer Groko ko ko GrokoWer ko der ko...
Bei uns können sies nichtUnd wer Groko ko ko Groko
Moin Erdberche, im Moment is draussen aber sauhaukaahaaltGuten Morgen ihr Lieben!
@Glücksfee hier bitte schön: Friesland gestern ein paar Stunden nach meinem Guten Morgen. Lange kann es nun nicht mehr dauern .. und dann kommt der Frü - hü - ling...
Anhang anzeigen 195735
Hää? Hast Du was gesagt?Alle taub, außer dir?
Pass bloß auf Du. Die Schaufel steht immer bereitNoch älter....was ja eigentlich garnicht geht
DENGEL!!!Nee, noch älter ist nur der Graf. Er sieht allerdings deutlich jünger aus.
Für das Tonmaterial vielleicht nicht! Aber brauchen im Sinne von gebrauchen schon. Ich bin, wie bekannt, ne faul Sau faulIch habs aber noch nicht gezielt drauf abgehört,ob er die 5. Saite wirklich braucht...
Na Hauptsache er singt ned
EbenHerr Doppler läßt singen...
Moin Erdberche, im Moment is draussen aber sauhaukaahaalt
Was machst mit dem Schäufelchen ?Hää? Hast Du was gesagt?
Pass bloß auf Du. Die Schaufel steht immer bereit
DENGEL!!!
Für das Tonmaterial vielleicht nicht! Aber brauchen im Sinne von gebrauchen schon. Ich bin, wie bekannt, ne faul Sau faul
Eben
Man tut was man kann. Das ist jetzt nicht viel, aber schön wenns gereicht hatHihi ... die Pointe gefällt mir!
Das ist jetzt nicht viel...
Kenn ich dochAber brauchen im Sinne von gebrauchen schon.
Müßte man das nicht groß schreiben?Es war gerade das minimalistische.
Ihr könnt ja auch nicht nur gutes Wetter haben....Anhang anzeigen 195833Moin zamma,seit 3 Tagen nur Regen
Moin Dottore. Bißl Hochwasser, ha?Moin zamma,seit 3 Tagen nur Regen
Müßte man das nicht groß schreiben?
Minimalistische Antwort:
Jetzt ist aber gut!
Das können Donau und Inn aber besser.Moin Dottore. Bißl Hochwasser, ha?
Auf der spielt er die durchgeachtelten Pausendie 5. Saite wirklich braucht...
Na Hauptsache er singt ned