Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben!

@Glücksfee hier bitte schön: Friesland gestern ein paar Stunden nach meinem Guten Morgen. Lange kann es nun nicht mehr dauern .. und dann kommt der Frü - hü - ling...

20180221_144811.jpg

MOIN allerseits. Obs euch passt oda nicht, ich bin wieder hier....
Du wirst wissen, was Du tust!
War einen Tag vom WWW getrennt weil mein Router abgestürzt ist,
Wie hoch stand der denn, dass der das nicht überlebt hat?
und weil ich meine alten Zugangsdaten verbummelt hab
Ich habe gehört, das Langzeitgedächtnis funktioniert auch im hohen Alter.
bin ich halt auch nicht mehr ins Net gekommen.
War schön, oder?
Guten Morgen ihr Lieben!

@Glücksfee hier bitte schön: Friesland gestern ein paar Stunden nach meinem Guten Morgen. Lange kann es nun nicht mehr dauern .. und dann kommt der Frü - hü - ling...

Anhang anzeigen 195735
Die kleinen Blümchen werden's nicht überleben, wenn der Winter Anfang nächster Woche so richtig zuschlägt.

Faul sau faul deluxe! Im Dienst abbummeln. Unglaublich! :bier:
Ist nicht unglaublich, ist normal... Ich mach's auch so. :stolz: Wenn jemand Stress hat im Job, hat er was falsch gemacht! Ich sag immer: "Augen auf bei der Berufswahl!" :D

Du wirst wissen, was Du tust!

Wie hoch stand der denn, dass der das nicht überlebt hat?

Ich habe gehört, das Langzeitgedächtnis funktioniert auch im hohen Alter.

War schön, oder?
Die kleinen Blümchen werden's nicht überleben, wenn der Winter Anfang nächster Woche so richtig zuschlägt.

Ist nicht unglaublich, ist normal... Ich mach's auch so. :stolz: Wenn jemand Stress hat im Job, hat er was falsch gemacht! Ich sag immer: "Augen auf bei der Berufswahl!" :D
Na ja, ich zumindest habe ausreichend Pflichtbewustsein. Ich werde gut bezahlt, also leiste ich auch gute Arbeit. :-):bier:

Zurück
Oben Unten