G
Gast68070
Guest
Hast ihn halt nicht im GriffImmer wenn man Untertitel braucht sind keine da -
und seit wann schreibt der alte Südpreusse wie er spricht ?
Fragen über Fragen und kein Erklärbär weit und breit . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ihn halt nicht im GriffImmer wenn man Untertitel braucht sind keine da -
und seit wann schreibt der alte Südpreusse wie er spricht ?
Fragen über Fragen und kein Erklärbär weit und breit . . .
Lange kann es nun nicht mehr dauern .. und dann kommt der Frü - hü - ling...
Na hoffentlich. Ich lese zur Zeit immer nur von -11 Grad, die uns der Wochenanfang nachts bescheren soll. Brrrr.Lange kann es nun nicht mehr dauern .. und dann kommt der Frü - hü - ling...
Faul sau faul deluxe! Im Dienst abbummeln. Unglaublich!Ich geh hin und bummel trotzdem
Du wirst wissen, was Du tust!MOIN allerseits. Obs euch passt oda nicht, ich bin wieder hier....
Wie hoch stand der denn, dass der das nicht überlebt hat?War einen Tag vom WWW getrennt weil mein Router abgestürzt ist,
Ich habe gehört, das Langzeitgedächtnis funktioniert auch im hohen Alter.und weil ich meine alten Zugangsdaten verbummelt hab
War schön, oder?bin ich halt auch nicht mehr ins Net gekommen.
Die kleinen Blümchen werden's nicht überleben, wenn der Winter Anfang nächster Woche so richtig zuschlägt.Guten Morgen ihr Lieben!
@Glücksfee hier bitte schön: Friesland gestern ein paar Stunden nach meinem Guten Morgen. Lange kann es nun nicht mehr dauern .. und dann kommt der Frü - hü - ling...
Anhang anzeigen 195735
Ist nicht unglaublich, ist normal... Ich mach's auch so. Wenn jemand Stress hat im Job, hat er was falsch gemacht! Ich sag immer: "Augen auf bei der Berufswahl!"Faul sau faul deluxe! Im Dienst abbummeln. Unglaublich!
Na ja, ich zumindest habe ausreichend Pflichtbewustsein. Ich werde gut bezahlt, also leiste ich auch gute Arbeit.Du wirst wissen, was Du tust!
Wie hoch stand der denn, dass der das nicht überlebt hat?
Ich habe gehört, das Langzeitgedächtnis funktioniert auch im hohen Alter.
War schön, oder?
Die kleinen Blümchen werden's nicht überleben, wenn der Winter Anfang nächster Woche so richtig zuschlägt.
Ist nicht unglaublich, ist normal... Ich mach's auch so. Wenn jemand Stress hat im Job, hat er was falsch gemacht! Ich sag immer: "Augen auf bei der Berufswahl!"
Ich auch.Ich mach's auch so.
Ich auch.Na ja, ich zumindest habe ausreichend Pflichtbewustsein.
SelbstbeweihräucherungIch auch.
Ich auch.
Das kann man schon mal machen. Gutes Selbstbewusstsein....Selbstbeweihräucherung
tztztztztz
Mit welchem Recht ?Gutes Selbstbewusstsein
Gute Frage...das regt mich zum Nachdenken an. Entgegen der Meinung einzelner älterer Herren hier bin ich dazu in der Lage...Mit welchem Recht ?
Entgegen der Meinung einzelner älterer Herren hier bin ich dazu in der Lage...