Ray Mahogany
Come as u are!
Welche Andrea???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Andrea???
Ich war 21 damalsIch habe meinen Loga mit 22 Jahren gekauft
Was willst du denn jetzt?Das wüsste ich aber!
Okay. Duell: 2 x Probe , 1 x Unterricht, 1 x Fitnesstudio UND 1 x Einkaufen!!
Isser nicht:Du bist Sieger!
Du bist Sieger!
Dann gehe ich noch mal zum Sport und koche Samstag für unsere Freunde und mache Sonntag Pizza für meine Holde und werde Staubsaugen und ganz viel Bassen!Isser nicht:
3x Fitnessstudio, 2x Probe, 1x Unterricht und mehrmals einkaufen! Na?
Na gut, dass das mit dem Studio nicht ganz freiwillig, sondern den Bandscheibenschäden geschuldet ist, muss ja hier niemand wissen...
7x 3 Kinder, die mich täglich auf die Probe stellen und mich wie im Fitnessstudio anstrengen, mehrmals die Woche einkaufen.Isser nicht:
3x Fitnessstudio, 2x Probe, 1x Unterricht und mehrmals einkaufen! Na?
Na gut, dass das mit dem Studio nicht ganz freiwillig, sondern den Bandscheibenschäden geschuldet ist, muss ja hier niemand wissen...
Bist du arbeitslos?7x 3 Kinder, die mich täglich auf die Probe stellen und mich wie im Fitnessstudio anstrengen, mehrmals die Woche einkaufen.
Geht doch alle kochen!
Du bist ne Frau?Isser nicht:
... mehrmals einkaufen! Na?
Du lässt deine Holde schleppen? So etwas gibt es bei mir nicht....Du bist ne Frau?
Duck und wech...
Hast du Kinder nur in Teilzeit?Bist du arbeitslos?
Was willst du denn jetzt?
Dabei isser doch lowfreqMM5er wäre DER Ray
Nee , die sind Erwachsen.Hast du Kinder nur in Teilzeit?
Was ist das?Eishockey
Wie Football nur besserWas ist das?
Danke,jetzt check ich den PuckWie Football nur besser
Du bist nen Frühmerker, oder!?Deutschland im Eishockey Halbfinale bei Olympia.....goooooooooiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll