Chuck
MusicMan
Habe die Ehre, BassoneSignor Chuckbuongiorno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Ehre, BassoneSignor Chuckbuongiorno
Klar, dass der da ein Auge für solche Flaschen hat.
Beim Thema Ästhetik solltest Du mal ganz kleinlaut bleiben, Einhornschmuser!Na ja irgendwie muss ich Dein Geschwätz ja ertragen du hässlicher Vogel!
Danke,kann ich brauchen,hier regnet es seit 3 Tagen,aber Besserung ist in Sicht,ab Sonntag soll der Regen in Schnee uebergehenDas Bild hab ich nur schnell gemacht, um jemandem ein bisschen Sonne zu schicken.
Das nennst du Besserung?Danke,kann ich brauchen,hier regnet es seit 3 Tagen,aber Besserung ist in Sicht,ab Sonntag soll der Regen in Schnee uebergehen
Nein,habe ja 8 Jahre alte Winterpneus,die sind richtig gut ausgehaertet und glasig,damit kann ich schon auf trockner Strasse gut sliden,geschweige dann auf SchneeDoblo mit Schneeketten, Dottore?
Hau rein,geschweige dann auf Schnee
Beim Thema Ästhetik solltest Du mal ganz kleinlaut bleiben, Einhornschmuser!
Nein,habe ja 8 Jahre alte Winterpneus,die sind richtig gut ausgehaertet und glasig
Ja und? Ray und ich haben grad 39 JahreDer Loga und ich haben quasi Silberne Hochzeit, also uffbasse!
Björn Rust schlug damals ein silberfarbenes Schlagbrett vor. Hätte er angefertigt.Was ich ihm wohl schenke?
Ray und ich haben grad 39 Jahre
Das wüsste ich aber!ray und ich feier auch im April silberne...
Ja und? Ray und ich haben grad 39 Jahre
Welche Andrea???Hallo Andrea, du auch hier?
Okay. Duell: 2 x Probe , 1 x Unterricht, 1 x Fitnesstudio UND 1 x Einkaufen!!Ich hab (hatte) 1x Studio, 1x Training und 1x Probe. Selber Ätschibätsch....