DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Da kommst du alleine nimmer hinter!Danke, nehm ich
Aber wieso isses schon so hell bei Euch? Hier ist es noch stockfinster.
Mohoin Babbsägge!
Wo ist der Reddy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kommst du alleine nimmer hinter!Danke, nehm ich
Aber wieso isses schon so hell bei Euch? Hier ist es noch stockfinster.
Aber wieso isses schon so hell bei Euch?
Aha. Das nennt man dann wohl "Vorspiegelung falscher Tatsachen!". Uns glauben machen wollen, dass es bei Dir schon hell ist...Ist hier auch noch dunkel. Das Bild hab ich Montag Nachmittag gemacht.
Das ist nicht duster, weil die Aufnahme gegen die Sonne ist. Der wahre Grund? Falsch belichtet!Aber halt gegen die Sonne, drum ist ein Teil davon so duster.
Hald die Gosch du HommelDa kommst du alleine nimmer hinter!
Mohoin Babbsägge!
Wo ist der Reddy?
Hald die Gosch du Hommel
Noch ähnie hinnerher, der zappelt noch!Hald die Gosch du Hommel
Was dann mit dir du LabbeduddelNoch ähnie hinnerher, der zappelt noch!
Ei Du häsch em Türstopper noch ähnie noidrigge solle. Dummbeidl, dabbischer!Was dann mit dir du Labbeduddel
wonn isch disch seh denk isch immer.....dem ghört mol ähnieEi Du häsch em Türstopper noch ähnie noidrigge solle. Dummbeidl, dabbischer!
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck
Rasier Disch erschemol, Lumbediehr, babbisch verranztes!wonn isch disch seh denk isch immer.....dem ghört mol ähnie
Flohfänger.......sei mol ned so vorlautRasier Disch erschemol, Lumbediehr, babbisch verranztes!
Saaht jo graad de rischtisch. Willsche jetz en Kaffee orre was? Ach nää, tringsche jo aach net. Ein Kakaochen mit Blümchen?Flohfänger.......sei mol ned so vorlaut
Blümsche aus Sahne bitteSaaht jo graad de rischtisch. Willsche jetz en Kaffee orre was? Ach nää, tringsche jo aach net. Ein Kakaochen mit Blümchen?
Blümsche aus Sahne bitte