Chuck
MusicMan
Man kann nicht mal in Ruhe zum Herzsport gehen...Irgendjemand muss schließlich aufpassen auf das Jungvolk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann nicht mal in Ruhe zum Herzsport gehen...Irgendjemand muss schließlich aufpassen auf das Jungvolk.
Es ist immer die falsche Seite, den ganzen Rhein entlang.In Köln de schääl Sick: Die falsche Seite!
Wie sagte Herr Prestia? Schlagzeuger sind eine eigene Tierart...Komisches Völkchen, diese Trommler...
Wieso 45? Das war doch "10 Jahre danach"Tom Glas hat gerade "Love like a man" aufgelegt. Das war eins der ersten Riffs, die ich geübt hab - damals, vor 45 Jahren...
Das nenn ich einen Schenkelklopfer...Wieso 45? Das war doch "10 Jahre danach"
Falsch ist relativ.Es ist immer die falsche Seite, den ganzen Rhein entlang.
Wie die Zeit?Falsch ist relativ.
Es ist immer irgendwo nach vierKann man daraus schließen, dass die Zeit falsch ist?
Bei uns im Bürogebäude ist eine Uhr, die nur zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigt. Also fast immer falsch...Wie die Zeit?
Kann man daraus schließen, dass die Zeit falsch ist?
Danke, nehm ichAnhang anzeigen 195504
Edit: Das Bild hab ich nur schnell gemacht, um jemandem ein bisschen Sonne zu schicken. Aber mit der Lampe ists irgendwie ein Volltreffer.
Danke, nehm ich
Aber wieso isses schon so hell bei Euch? Hier ist es noch stockfinster.
Guten Morgen Jungs & Mädels. Mittwoch, Probentag