Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Komisches Völkchen, diese Trommler... :confused:

Heute sagte der Kantinendrummer eine Stunde vor Probenbeginn ab, weil seine Gattin grippig von der Arbeit nach Hause gekommen war. Seine Frau! Na gut, das kenne ich von ihm... zum proben hat er keinen Bock! Er war jetzt dreimal hintereinander da, und irgendwie ahnte ich, dass er nicht kommt, heute. Okay, wir haben ja auch noch die Percussionistin. Nur heute hab ich die Rechnung ohne die Wirtin gemacht. :(! Weil sie ab morgen bis Freitag jeden Abend Fortbildung hat, wollte sie heute mal zuhause bleiben. :bang:

Und gestern Abend, bei der Neil-Young-Probe, eröffnete uns die Trommlerin, dass sie ab sofort nur noch 14tägig käme :bad:, sie habe schließlich auch noch anderes zu tun. Das ist wohl der Unterschied zwischen Hobbymuckern, wie ich einer bin und Profis wie die (studierte) Schlagzeugerin und die (studierte) Percussionistin. Wenn die beiden nicht so überaus gut wären auf ihren Instrumenten...

Guten Morgen ihr Lieben!

20180219_141754.jpg

Edit: Das Bild hab ich nur schnell gemacht, um jemandem ein bisschen Sonne zu schicken. Aber mit der Lampe ists irgendwie ein Volltreffer.

Zurück
Oben Unten