DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Achh Doubie, ist mir auch schon passiert! Aber nicht von Glocken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achh Doubie, ist mir auch schon passiert! Aber nicht von Glocken!
Öööh... vielleicht guckst Du Dir den Anhang nochmal genau an? Also... Glocken sehe ich da nicht!Achh Doubie, ist mir auch schon passiert! Aber nicht von Glocken!
Ich auch nicht!Öööh... vielleicht guckst Du Dir den Anhang nochmal genau an? Also... Glocken sehe ich da nicht!
Das ist nicht gut! Gar nicht gut!!! Wenn Dein Lehrer nicht drauf achtet, musst Du das tun. Gaaanz wichtig: auf keinen Fall überanstrengen. Schmerzen gehören nicht zum Bassen! Du kannst Dir lang anhaltende Schäden zufügen, schneller als Du Dir vorstellen kannst. Und das meine ich jetzt wirklich ernst!!!und ich hab Schmerzen den ganzen Arm hoch.
Na so schlimm isses jetzt auch nicht, aber deutlich spürbar. Jedenfalls beim Spielen. Mal sehen, wie es morgen ist.Das ist nicht gut! Gar nicht gut!!! Wenn Dein Lehrer nicht drauf achtet, musst Du das tun. Gaaanz wichtig: auf keinen Fall überanstrengen. Schmerzen gehören nicht zum Bassen! Du kannst Dir lang anhaltende Schäden zufügen, schneller als Du Dir vorstellen kannst. Und das meine ich jetzt wirklich ernst!!!
Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg, private Anleger sind hier nicht erlaubt , wär auch doof, ich wohne im 2. Stock
Ooooch, des haben wir gleich erledigt
Woooo bin ich?
Kirchturm?
Geile Idee....
Bassic.bar(bados)
Cocktail und Strand, Plautze in die Sonne und lauter alternde Basser in Bikinis. Mei, wär das scheeee
Fall vom Fahrrad, Pälzer!Hat dich das Tor so gebeutelt dass du jetzt als Glöckner von Notre Duisburg fungierst?
Drucki du alte Miesmuschel!Fall vom Fahrrad, Pälzer!
1. WatDrucki du alte Miesmuschel!
... natürlich von der rechten Rheinseite...
In Köln de schääl Sick: Die falsche Seite!Drucki du alte Miesmuschel!
... natürlich von der rechten Rheinseite...
Ich auch!Und das meine ich jetzt wirklich ernst!!!
Und dann kommen zwei alte Zausel und verderben dir den Abend!Ich bin heut happy!
Irgendjemand muss schließlich aufpassen auf das Jungvolk.Und dann kommen zwei alte Zausel und verderben dir den Abend!