Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallöchen,
komme grad vom Bassuntericht. Gefällt mir!
Der Herr ist sehr streng und pingelig (alte Schule), aber es scheint in rasantem Tempo vorwärts zu gehen. Der hat innerhalb ner halben Stunde geschafft, dass meine Finger seit 17 Jahren das erste Mal in Griffbrettnähe geblieben sind und sich nicht verselbstständigt haben. Mir raucht der Kopf und ich hab Schmerzen den ganzen Arm hoch. Aber ich glaube nicht, dass ich lange bei diesem Problem verweilen werde. Wir werden sicher ganz bald das nächste der gefühlten 1000 in Angriff nehmen können.

Ich bin heut happy! Und wer ist Schuld? Mein immer blauer. :D

und ich hab Schmerzen den ganzen Arm hoch.
Das ist nicht gut! Gar nicht gut!!! Wenn Dein Lehrer nicht drauf achtet, musst Du das tun. Gaaanz wichtig: auf keinen Fall überanstrengen. Schmerzen gehören nicht zum Bassen! Du kannst Dir lang anhaltende Schäden zufügen, schneller als Du Dir vorstellen kannst. Und das meine ich jetzt wirklich ernst!!!

Das ist nicht gut! Gar nicht gut!!! Wenn Dein Lehrer nicht drauf achtet, musst Du das tun. Gaaanz wichtig: auf keinen Fall überanstrengen. Schmerzen gehören nicht zum Bassen! Du kannst Dir lang anhaltende Schäden zufügen, schneller als Du Dir vorstellen kannst. Und das meine ich jetzt wirklich ernst!!!
Na so schlimm isses jetzt auch nicht, aber deutlich spürbar. Jedenfalls beim Spielen. Mal sehen, wie es morgen ist.

Zurück
Oben Unten