Könntest Du das ggf. in eine Cloud laden und für mich zum lauschen freigegeben?Demo hab ich noch von der Bang Gang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest Du das ggf. in eine Cloud laden und für mich zum lauschen freigegeben?Demo hab ich noch von der Bang Gang...
Als Email-Anhang?Könntest Du das ggf. in eine Cloud laden und für mich zum lauschen freigegeben?
Aufwändig??? Naja, pegelst den Submischer auf 16 ein und gut ist. Dann hast sechs Kanäle mit Effekten für den Gesang und einen Master dafür, ganz einfache Geschichte. Digitale Kisten, außer Frage, geniale Sache. Auch mit der Remotegeschichte. 80€? Behringer???Viel zu aufwändig
Wo geht es hin?Moin
Heut ist Reisetag!
Ich bin mit packen noch nicht fertig...
Außnahmsweise gibt's Kaffe vor dem Frühstück...
Wo du gut hinpaßt
Ich muß ja heut nami einen Haufen Blödsinn geschrieben haben - 11 Likes vom Rettich und vom Hoscherlein...
Wo bleibt das Selfie?Moin,
ich stecke in meinem übergroßen glitzergoldenen Bonbonkostüm und bin bereit für den schlimmsten Arbeitstag im Jahr.... "Trat ich heute vor die Türe, sapperlot was sah ich da...." Cha Cha Cha
Ey, Dödel! Ich sprach von Leihgebühr, nicht von Kaufpreis!80€? Behringer???
Die Frage ist falsch gestellt. Richtig ist: "Kein Bild, kein..."Wo bleibt das Selfie?
Und auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die AufnahmeUnterwegs