Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Unser Herr Chuck hat's drauf, aber hallo! Und er ist ein richtiger Rocker. Da können sich einige Youngsters hier aber vermutlich ganz warm anziehen!

Herr Chuck::hat:

:prost::prost::hi5:
Pilcheralarm? Na klar: PILCHERALARM!!!!!!

Moin Leute,
ich habe mich zur Feier des Tages mal als "Ralf" verkleidet...ist mir wohl ganz gut gelungen. :D
Vorsicht, um Mitternacht gibts Demaskierung.......
Das habsch schon in Rylpzhaym gehört, dass der Chuck ein richtig Guter sei....:hail:
siehe oben.......

Für was IKEA alles gut ist:D
Hab die Zwischenwände versetzt, auf 19" Rackmaß und die Teile eingebaut, wollte ja nur mein Yamahamixer wieder in Betrieb nehmen :whistle:

@Glücksfee
Ich hatte Dich gewarnt! :opa:

@Basshoschi

Du baust sofort den Mixer wieder aus und bringst ihn in die Küche! :opa:

Was Du mit dem Mischpult machst, is' mir egal. :dizzy:
Hauptsache, es funktioniert, wenn ich irgendwann mal zu Besuch komme. :o)

Morgen, Bankdrücker!

ERssma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

- Hoschi hat einen Mixer verbaut (den darfste echt keine 2 Minuten allein lassen!) :o)
- Chuck kann's (hab' ich vom hören sagen, weil es nix zu hören gibt) :bier:
- Glücksfee verdrängt die Notwendigkeit eines Ersatzreifens :gruebel:
- der kleine Drucki wollte nicht nach Hause (selbst schuld, wenn er in einem solchen Rattenloch wohnt) :evil:
- der Doppelte pilchert (schlimm, solche Alterserscheinungen) :ugly:
- das Massenbesäufnis ist morgen vorbei (Puh! endlich) :great:
- im 13-Fred habe ich einen tollen Hinweis für ein Bass-Case abgegriffen 8D
- am Freitag habe ich meinen neuen Bass zum ersten Mal in der Hand!!! :juhuu::juhuu::juhuu:

Hb' ich schon erwähnt, dass mein neuer Bass ein SGT wird?! :hi5:

Pilcheralarm? Na klar: PILCHERALARM!!!!!!
Falsch, mal wieder. Pilcheralarm nur echt mindestens so: PILCHERALAAARM!!! und außerdem braucht's dazu ein :love: oder :heartbeat: oder :-* oder eine beliebige Kombination daraus.
- der Doppelte pilchert
Falsch, mal wieder. Siehe einen drüber: zum Pilchern braucht's dazu ein :love: oder :heartbeat: oder :-* oder eine beliebige Kombination daraus.
Mal' nich' den Teufel an die Wand! :igitt::igitt::igitt:

Sonst gibt's in zwei Jahren keinen Schwarzwald mehr! :ugly::ugly::ugly:
:rofl:

Zurück
Oben Unten