Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machens mich nicht verlegen, Herr Doppler...Unser Herr Chuck hat's drauf, aber hallo! Und er ist ein richtiger Rocker.
Das habsch schon in Rylpzhaym gehört, dass der Chuck ein richtig Guter sei....Unser Herr Chuck hat's drauf, aber hallo! Und er ist ein richtiger Rocker. Da können sich einige Youngsters hier aber vermutlich ganz warm anziehen!
Das habsch schon in Rylpzhaym gehört, dass der Chuck ein richtig Guter sei....
Kein Grund, verlegen zu sein!Machens mich nicht verlegen, Herr Doppler...
Man soll die alten MusicMan Bässe nicht so in den Himmel loben hat der Pekoe gesagt...Echt? - da hast Du wahrscheinlich was missverstanden!
Herr Doppler!Kein Grund, verlegen zu sein!
Herr ChuckHerr Doppler!
Pilcheralarm? Na klar: PILCHERALARM!!!!!!Unser Herr Chuck hat's drauf, aber hallo! Und er ist ein richtiger Rocker. Da können sich einige Youngsters hier aber vermutlich ganz warm anziehen!
Herr Chuck:
Vorsicht, um Mitternacht gibts Demaskierung.......Moin Leute,
ich habe mich zur Feier des Tages mal als "Ralf" verkleidet...ist mir wohl ganz gut gelungen.
siehe oben.......Das habsch schon in Rylpzhaym gehört, dass der Chuck ein richtig Guter sei....
...
Bin wieder im verkackten Duisburg!
Schorle hab ich ihm gebracht, von Euch wollte ja keiner.
Reserverad? Hä? Wozu das denn???
Für was IKEA alles gut ist
Hab die Zwischenwände versetzt, auf 19" Rackmaß und die Teile eingebaut, wollte ja nur mein Yamahamixer wieder in Betrieb nehmen
[QUOTE="DruckSchmerz, post: 16527864, member: 75736"
...
Bin wieder im verkackten Duisburg!
Den Mixer?den darfste echt keine 2 Minuten allein lassen!
Das kannste toppen: Kettensäge und Hoschi...Aber Mixer und Hoschi zusammen ...
Falsch, mal wieder. Pilcheralarm nur echt mindestens so: PILCHERALAAARM!!! und außerdem braucht's dazu ein oder oder oder eine beliebige Kombination daraus.Pilcheralarm? Na klar: PILCHERALARM!!!!!!
Falsch, mal wieder. Siehe einen drüber: zum Pilchern braucht's dazu ein oder oder oder eine beliebige Kombination daraus.- der Doppelte pilchert
Mal' nich' den Teufel an die Wand!
Sonst gibt's in zwei Jahren keinen Schwarzwald mehr!