Chuck
MusicMan
Ich muß ja heut nami einen Haufen Blödsinn geschrieben haben - 11 Likes vom Rettich und vom Hoscherlein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein. Oder zum Glück.Gibt's eigentlich Hörproben?
Der Hoschi kanns richten.Der koennte doch mit seinem Equipment vorbeikommen und Euch aufnehmenLeider nein. Oder zum Glück.
Find ich auch.Schade
Sag einmal, haben sie dir eine Schorle gerührt?Der Hoschi kanns richten.Der koennte doch mit seinem Equipment vorbeikommen und Euch aufnehmen
Da will man behilflich sein.......Sag einmal, haben sie dir eine Schorle gerührt?
Da will man behilflich sein.......
Naja, aber so ganz unter uns, diskret...Sagens das nicht, Herr Doppler, sagens das nicht. Wer weiß wozu das gut ist...
Sag einmal, haben sie dir eine Schorle gerührt?
Demo hab ich noch von der Bang Gang...Naja, aber so ganz unter uns, diskret...
Aus 16 mach 25 ich hab noch den Sub-Mischer, der nimmt sechs Gesangsmikros zB auf , schick es dann in den Yamaha, man man man, sei doch nicht so einfallslos, als ITler sollte man kaskadieren könnenWas hat das jetzt mit dem Autokistchen zu tun?
Übrigens... das Yamahapult haben wir in der Kantine auch. Ist schon über 20 Jahre alt, tut's noch, wird nicht benötigt, weil's zu klein ist. Naja, und ist okay... Wenn bei Gigs keine PA gestellt wird, leihen wir uns immer eine Digimixe. Kriegen wir für 80€ für 24 Stunden. Da lohnt sich eine Anschaffung nicht.
Der Hoschi kanns richten.Der koennte doch mit seinem Equipment vorbeikommen und Euch aufnehmen
Unsere Probe ist ausgefallen. Verena hat Probleme mit den Ohren und musste zum Arzt.Ich bin zu den Proben gewesen.
Gute Bässerung.Unsere Probe ist ausgefallen. Verena hat Probleme mit den Ohren und musste zum Arzt.
Nicht schön, gute BässerungUnsere Probe ist ausgefallen. Verena hat Probleme mit den Ohren und musste zum Arzt.
o weh, auch gute Besserung von mir!Unsere Probe ist ausgefallen. Verena hat Probleme mit den Ohren und musste zum Arzt.
Viel zu aufwändig, und 25 sind nicht genug für die Kantine. Ist schließlich kein Kindergarten. Aber mit 25 kommen wir wirklich nicht aus.Aus 16 mach 25 ich hab noch den Sub-Mischer, der nimmt sechs Gesangsmikros zB auf , schick es dann in den Yamaha
Falsch. Als ITler arbeitet man mit digitalen Geräten!als ITler sollte man kaskadieren können
stimmt, ich erinnere mich: "Seagate oder Seagate nicht mehr"Als ITler arbeitet man mit digitalen Geräten!
Ciao @doubleball
stimmt, ich erinnere mich: "Seagate oder Seagate nicht mehr"
Gruss
claudio