Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was hat das jetzt mit dem Autokistchen zu tun? :O!

Übrigens... das Yamahapult haben wir in der Kantine auch. Ist schon über 20 Jahre alt, tut's noch, wird nicht benötigt, weil's zu klein ist. Naja, und ist okay... Wenn bei Gigs keine PA gestellt wird, leihen wir uns immer eine Digimixe. Kriegen wir für 80€ für 24 Stunden. Da lohnt sich eine Anschaffung nicht.
Aus 16 mach 25 ;-) ich hab noch den Sub-Mischer, der nimmt sechs Gesangsmikros zB auf , schick es dann in den Yamaha, man man man, sei doch nicht so einfallslos, als ITler sollte man kaskadieren können ;-)
Der Hoschi kanns richten.Der koennte doch mit seinem Equipment vorbeikommen und Euch aufnehmen:D:nix:
:prost:

Zieht sich schon ein bisserl hin. Hoffentlich ist sie am Sonntag wieder fit - wir wollten einen Extra-Termin zum Aufnehmen einlegen; hab deshalb meinen Terminkalender freigehalten...

(aber irgendwas erzwingen zu wollen, wird sich nachher rächen.)

Aus 16 mach 25 ;-) ich hab noch den Sub-Mischer, der nimmt sechs Gesangsmikros zB auf , schick es dann in den Yamaha
Viel zu aufwändig, und 25 sind nicht genug für die Kantine. Ist schließlich kein Kindergarten. Aber mit 25 kommen wir wirklich nicht aus.
als ITler sollte man kaskadieren können ;-)
:prost:
Falsch. Als ITler arbeitet man mit digitalen Geräten! :prost::prost:

Und wozu haben wir denn unseren eigenen Tontechniker? Der ist kein Hobbymischer, nix da, der hat das gelernt und das ist sein Beruf. Und ich als ITler freue mich jedesmal, wenn der Kollege mit seinem iPad drahtlos das Pult bedient und von überall im Saal auf den Sound lauschen und ihn optimieren kann.

Zurück
Oben Unten