erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die im Wachstum Befindlichen und die Biberbox Bauenden...
Aha .. na denn lassts euch schmecken.Die im Wachstum Befindlichen und die Biberbox Bauenden...
Ja. Ich eier am Wochenende zu Hoschfee runter...Aha .. na denn lassts euch schmecken.
Du bringst mich grad auf Ideen...
Lieben Gruß an alle. Habt ihr die "Eierei" schon bequatscht???
Könntest mich mitnehmen...Ja. Ich eier am Wochenende zu Hoschfee runter...
Du bist doch beim @tofi1Könntest mich mitnehmen...
Na ich,aber wer sollte der zweite sein?............Trotz Deiner längeren Abwesenheit solltest Du Dich erinnern, dass es auf der Bank immerhin zwei des Denkens mächtige Kollegen gibt und schon immer gab . Genau zwei, nicht mehr, nicht weniger. Ich nenne jetzt keine Namen,...
Zu spät! Haben sich schon zwei gefunden.Na ich,aber wer sollte der zweite sein?............
Biber-Box, männo, Biber-BoxHammer, Google kann Hoschisch:
Anhang anzeigen 193390
Oh nein, der auchund wie hilft dir eine selbstgebastelte blechkiste fürs auto weiter???
Endlich normale Menschen
Der auch nochÄhh, warum baust Du dem Biber 'ne Box?!
1. Kann der das alleine
2. Nennt sich das dann "Burg"
3. Ist das Teil nicht wasserdicht
4. Deutlich größer als 'ne Box
Erkläre er sich!
genauDamit ihm jemand die Schorle anrührt
Zu spät! Haben sich schon zwei gefunden.
Der auchMoin Hoschi- Ist das ne Art von Tierfalle oder schraubst du da Lautsprecher rein???
Uffbasse, WendeldrebbDer Hoschi wird jetzt bestimmt Trapper, so rar wie der sich derzeit macht.....
was für ein Auto?cool. gibts auch für mein auto. is aber zu teuer für die leistung und ich weiß nicht wohin damit, wenn ichs nicht brauche
Gefunden? Die haben sich ernannt! Der mit dem Überbiss und das DoppelteEi!Zu spät! Haben sich schon zwei gefunden.
Insider?Grüße nach Neuharlingersiel!
Sorry, falsch gelesen, es gibt sie für dein Auto, toll.cool. gibts auch für mein auto. is aber zu teuer für die leistung und ich weiß nicht wohin damit, wenn ichs nicht brauche.
Sag doch gleich Hamsterkäfig
was für ein Auto?
... noa. Beate bleibdemol schee dahoam und bassdeld was:oha. beate hat die kapp uff und lässt die sau fahren...
Genau.Insider?