Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit die Damen und Herren, Tach Pöbel......;-)

Wieder einmal ein herrlicher Tag mit heute Morgen viel Schnee und jetzt viel Sonne. Der Winter liegt in seinen letzten Zügen und schon bald werde ich mich wieder sonnen können ohne lästige Fleecejacken und lange Hosen tragen zu müssen. Die Hundis werden sich im schönen Wasser in Fluss und See erfreuen und die Badesaison wird eröffnet. Für mich sehr wahrscheinlich spätestens im April in Südeuropa. Same procedure as every year....Ich freue mich sehr darauf!

Jetzt erstmal Kaffee in Fleece, aber auf dem sonnigen Balkon... :kaffee::kaffee::kaffee:

Moin Hoschi- Ist das ne Art von Tierfalle oder schraubst du da Lautsprecher rein???

cool. gibts auch für mein auto. is aber zu teuer für die leistung und ich weiß nicht wohin damit, wenn ichs nicht brauche.

Die Hundis werden sich im schönen Wasser in Fluss und See erfreuen und die Badesaison wird eröffnet. Für mich sehr wahrscheinlich spätestens im April in Südeuropa.

weichei. die badesaison wird hier vor der haustür eröffnet. und ich rechne mit mitte bis ende märz...

Der Hoschi wird jetzt bestimmt Trapper, so rar wie der sich derzeit macht..... :gruebel:

so lang er das "t" nicht verliert...

verwechslungsgefahr!
trapper:
b4g.jpg

t-rapper:
ice-t-shared-photo-241736390.png

Wenn einer Lust hat, möge er vorbei kommen, ich möchte heute eine "Biber-Box" bauen. Ich könnte jemand brauchen der mir hin und wieder ne Schorle anrührt.

Tut mir ja echt leid für dich, Hoschi, jetzt, wo Du fertig bist:

Ich wollte Dich nur an die Zugänglichkeit zum Reserverad erinnern. :whistle:
you know?

Zurück
Oben Unten