tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Da bin ich entspannt.
Im Laufe der nächsten 20 Jahre ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OptimistDa bin ich entspannt.
in Flääärschem am Moaa.
... wannde Zuuch kimmd.
Die Zeit der Universalgelehrten ist vorbei!
Psssst...Geheimwaffe, Herr Doppler, Geheimwaffe...
Zum Glück. Und da bleibt ja nicht viel zur Auswahl, eigentlich gibt's da gar keine (Sie haben es ja schon erwähnt, Herr Chuck), na ja, vielleicht... aber auf jeden Fall auch vom selben Erfinder.Die Zeit der Universalbässe noch nicht.
Moin Hoschi- Ist das ne Art von Tierfalle oder schraubst du da Lautsprecher rein???Wenn einer Lust hat, möge er vorbei kommen, ich möchte heute eine "Biber-Box" bauen. Ich könnte jemand brauchen der mir hin und wieder ne Schorle anrührt.
Moin Hoschi- Ist das ne Art von Tierfalle.....
Moin Hoschi- Ist das ne Art von Tierfalle oder schraubst du da Lautsprecher rein???
Die Hundis werden sich im schönen Wasser in Fluss und See erfreuen und die Badesaison wird eröffnet. Für mich sehr wahrscheinlich spätestens im April in Südeuropa.
Der Hoschi wird jetzt bestimmt Trapper, so rar wie der sich derzeit macht.....
weichei. die badesaison wird hier vor der haustür eröffnet. und ich rechne mit mitte bis ende märz...
...
weichei. die badesaison wird hier vor der haustür eröffnet. und ich rechne mit mitte bis ende märz...
...
Optimist
genau! aktuell ist die zeit der universalLangzeitAbgefüllten!
1.) Kein Bild, kein Bad
Du meintest das?!
Wenn einer Lust hat, möge er vorbei kommen, ich möchte heute eine "Biber-Box" bauen. Ich könnte jemand brauchen der mir hin und wieder ne Schorle anrührt.
Schorle hab ich ihm gebracht, von Euch wollte ja keiner.Tut mir ja echt leid für dich, Hoschi, jetzt, wo Du fertig bist:
Ich wollte Dich nur an die Zugänglichkeit zum Reserverad erinnern.
you know?