Hb' ich schon erwähnt, dass mein neuer Bass ein SGT wird?!![]()
Also besonders sportlich, und das so richtig oldschool. Mit Rallystreifen? Spoiler? Fuchsschwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hb' ich schon erwähnt, dass mein neuer Bass ein SGT wird?!![]()
Falsch, mal wieder. Pilcheralarm nur echt mindestens so: PILCHERALAAARM!!! und außerdem braucht's dazu einoder
oder
oder eine beliebige Kombination daraus.
Falsch, mal wieder. Siehe einen drüber: zum Pilchern braucht's dazu einoder
oder
oder eine beliebige Kombination daraus.
![]()
Früher sagte man (im in der "guten alten Zeit" zu bleiben) einen Sprung in der SchüsselMir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.![]()
Also besonders sportlich, und das so richtig oldschool. Mit Rallystreifen? Spoiler? Fuchsschwanz?
Mir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.![]()
Früher sagte man (im in der "guten alten Zeit" zu bleiben) einen Sprung in der Schüssel![]()
Früher sagte man (im in der "guten alten Zeit" zu bleiben) einen Sprung in der Schüssel![]()
Deshalb ist er doch hier, oder? Ist das nicht quasi ParbankbewohnereinstellungsgrundvoraussetzungMir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.![]()
Da bin ich auch hin und wieder beruflichBin wieder im verkackten Duisburg!![]()
Auch mal länger als gewollt ... aufm Bahnhof.Da bin ich auch hin und wieder beruflich![]()
...ach, erinnere mich nicht daran...Auch mal länger als gewollt ... aufm Bahnhof.![]()
Mir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.![]()
Nix da! Ich habe die besten Stellen mit nem Nagel angekreuzt!Mir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.![]()
Memme!
Mensch Hoschi! Das hätt ich mir im Leben nicht getraut zu sagen.
Also Hoschi, Du mal wieder nix capire? Und weil Du schon wieder nicht verstanden hast... Herr Hoschi - Du verstehe?
Aber nur ein bisschenWillst du sagen, der Hoschi ist n bisschen blöd???
Das würde ich niemals sagen. Ich weiß schließlich, was sich gehört!Willst du sagen, der Hoschi ist n bisschen blöd???
Du weischd was dir sonst blüht, nämlich Baggezähnverlust ohne Betäubung und im Nachgang noch die WendeldrebbDas würde ich niemals sagen. Ich weiß schließlich, was sich gehört!![]()