Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Falsch, mal wieder. Pilcheralarm nur echt mindestens so: PILCHERALAAARM!!! und außerdem braucht's dazu ein :love: oder :heartbeat: oder :-* oder eine beliebige Kombination daraus.

Falsch, mal wieder. Siehe einen drüber: zum Pilchern braucht's dazu ein :love: oder :heartbeat: oder :-* oder eine beliebige Kombination daraus.
:rofl:

Mir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte. :D

Mahlzeit die Damen und Herren, Tach Pöbel.

Saukalt heute Nacht und auch vorhin im Wald noch Minus 10 Grad. Ich lasse mich vom Kommen des Frühlings nicht abbringen und habe mal wieder Protestgrillen auf dem Balkon gemacht. Jetzt noch einen Kaffee und die Sonne genießen :kaffee::kaffee::kaffee:

Früher sagte man (im in der "guten alten Zeit" zu bleiben) einen Sprung in der Schüssel :D
:guilty: Also Hoschi, Du mal wieder nix capire? Das rote Früchtchen spielte auf meine Wiederholung an! Und weil Du schon wieder nicht verstanden hast, schlage ich vor, Du überprüfst all Deine Repliken in diesem Trööt noch einmal auf Sinngehalt. :opa:Obwohl... :gruebel:
Nix da! Ich habe die besten Stellen mit nem Nagel angekreuzt! :moose_head:

Herr Hoschi - Du verstehe? :whistle:
:rofl::rofl::rofl:
Mensch Hoschi! Das hätt ich mir im Leben nicht getraut zu sagen.
Memme!

Juhu. Ich habs hinter mir. Diese Rettungsdecke hat vielleicht einen Heizwert....

20180213_132700.jpg

Heut Abend wieder 1. Hilfe Kurs ... nur halt dann ohne die Decke. ;-)

Zurück
Oben Unten