Hb' ich schon erwähnt, dass mein neuer Bass ein SGT wird?!
Also besonders sportlich, und das so richtig oldschool. Mit Rallystreifen? Spoiler? Fuchsschwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hb' ich schon erwähnt, dass mein neuer Bass ein SGT wird?!
Falsch, mal wieder. Pilcheralarm nur echt mindestens so: PILCHERALAAARM!!! und außerdem braucht's dazu ein oder oder oder eine beliebige Kombination daraus.
Falsch, mal wieder. Siehe einen drüber: zum Pilchern braucht's dazu ein oder oder oder eine beliebige Kombination daraus.
Früher sagte man (im in der "guten alten Zeit" zu bleiben) einen Sprung in der SchüsselMir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.
Also besonders sportlich, und das so richtig oldschool. Mit Rallystreifen? Spoiler? Fuchsschwanz?
Mir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.
Früher sagte man (im in der "guten alten Zeit" zu bleiben) einen Sprung in der Schüssel
Früher sagte man (im in der "guten alten Zeit" zu bleiben) einen Sprung in der Schüssel
Deshalb ist er doch hier, oder? Ist das nicht quasi ParbankbewohnereinstellungsgrundvoraussetzungMir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.
Da bin ich auch hin und wieder beruflichBin wieder im verkackten Duisburg!
Auch mal länger als gewollt ... aufm Bahnhof.Da bin ich auch hin und wieder beruflich
...ach, erinnere mich nicht daran...Auch mal länger als gewollt ... aufm Bahnhof.
Mir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.
Also Hoschi, Du mal wieder nix capire? Das rote Früchtchen spielte auf meine Wiederholung an! Und weil Du schon wieder nicht verstanden hast, schlage ich vor, Du überprüfst all Deine Repliken in diesem Trööt noch einmal auf Sinngehalt. Obwohl...Früher sagte man (im in der "guten alten Zeit" zu bleiben) einen Sprung in der Schüssel
Nix da! Ich habe die besten Stellen mit nem Nagel angekreuzt!Mir scheint, der Doppelte hat nen Riss in der Platte.
Memme!
Mensch Hoschi! Das hätt ich mir im Leben nicht getraut zu sagen.
Also Hoschi, Du mal wieder nix capire? Und weil Du schon wieder nicht verstanden hast... Herr Hoschi - Du verstehe?
Aber nur ein bisschenWillst du sagen, der Hoschi ist n bisschen blöd???
Dottore!Moin zame
Das würde ich niemals sagen. Ich weiß schließlich, was sich gehört!Willst du sagen, der Hoschi ist n bisschen blöd???
Du weischd was dir sonst blüht, nämlich Baggezähnverlust ohne Betäubung und im Nachgang noch die WendeldrebbDas würde ich niemals sagen. Ich weiß schließlich, was sich gehört!