Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich versuch grad auf den humoristischen zug aufzuspringen
Bravo! :cheer: Was willste auch sonst tun? Klar, ist Scheiße mit dem Schimmel, aber vom Ärgern geht der auch nicht weg. Und wieso machst Du Dir einen Kopf darum, wie Du das wegbekommst? Wenn die Wohnung nicht Dein Eigentum ist, dann pfeif gefälligst den Besitzer und/oder Verwalter ran. Schimmelentfernung ist deren Aufgabe. Und wenn da nicht schnell was passiert, dann Gesundheitsamt involvieren, Miete kürzen... gelassen bleiben.

Tja. Humor... wir lachten früher über Dieter Hildebrandt ( :claphands: ). Wenn ich mir so ansehe, was heute als Humor angesehen wird... Okay, zu meiner Zeit hießen die Spaßmacher Kabarettisten :stolz:, heute Comedians :govampire: :rolleyes: Das sagt doch schon alles! :guilty:
Immer dieser "Früher war alles besser" Kram. Es gab früher gute Komiker , heute auch. Es gab früher gute Musik , heute auch. Es gab früher nette und blöde Leute , heute auch.
Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen und Dinge ändern sich. Manches wird schlechter , manches wird bässer.
Du sagst allerdings permanent , dass früher alles besser war und Leute wie du und Chuck alles besser wisst und könnt , als jüngere Menschen. Das ist allerdings nicht grundsätzlich der Fall.
Auch Menschen, die ein paar Jahre jünger als ihr sind , verfügen über Lebenserfahrung und vielfältiges Wissen.
Ich weiß zum Beispiel, dass Bagbander seeeehr lecker ist. :bier:

Meine Frau hat gestern noch Kostüme für die beiden Kleinsten genäht. Und das, wo wir diesen ganzen Karneval lieben wie Magen-Darm-Grippe. Ging zeitlich nicht anders, aber sie wollte die Zwerge nicht ohne dastehen lassen. Also hat sie bis nach Mitternacht dran gesessen. Ich habe bis 22:00 gebraucht, bis das kleinste Geierküken eingeschlafen ist. Und kurz nachdem meine Frau ins Bett kam, hat das Küken keine Lust mehr auf schlafen gehabt, sodass wir etwa eine Stunde Schlaf hatten. Das ist äusserst uncool. Dann heute Morgen gleich Gezeter von meinem Sohn, weil er das Wunschkostüm nicht anziehen wollte. Laune meiner Frau parallel zum Erdkern, meine Laune nicht weit darüber. Dann musste ich da die Wogen noch glätten, die Kids bespassen, Schneematsch und grauen Himmel ertragen...

Ich mag heute nicht mehr. :sick:

Meine Frau hat gestern noch Kostüme für die beiden Kleinsten genäht. Und das, wo wir diesen ganzen Karneval lieben wie Magen-Darm-Grippe. Ging zeitlich nicht anders, aber sie wollte die Zwerge nicht ohne dastehen lassen. Also hat sie bis nach Mitternacht dran gesessen. Ich habe bis 22:00 gebraucht, bis das kleinste Geierküken eingeschlafen ist. Und kurz nachdem meine Frau ins Bett kam, hat das Küken keine Lust mehr auf schlafen gehabt, sodass wir etwa eine Stunde Schlaf hatten. Das ist äusserst uncool. Dann heute Morgen gleich Gezeter von meinem Sohn, weil er das Wunschkostüm nicht anziehen wollte. Laune meiner Frau parallel zum Erdkern, meine Laune nicht weit darüber. Dann musste ich da die Wogen noch glätten, die Kids bespassen, Schneematsch und grauen Himmel ertragen...

ich fühle mit dir....
genau das gleiche hatten wir letzten donnerstag.

Das ist absolut verständlich. Manchmal können einen die lieben Kleinen echt schaffen.

Immer dieser "Früher war alles besser" Kram. Es gab früher gute Komiker , heute auch. Es gab früher gute Musik , heute auch. Es gab früher nette und blöde Leute , heute auch.
Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen und Dinge ändern sich. Manches wird schlechter , manches wird bässer.
Du sagst allerdings permanent , dass früher alles besser war und Leute wie du und Chuck alles besser wisst und könnt , als jüngere Menschen. Das ist allerdings nicht grundsätzlich der Fall.
Auch Menschen, die ein paar Jahre jünger als ihr sind , verfügen über Lebenserfahrung und vielfältiges Wissen.
Naja, so ganz unrecht hat er ja auch nicht. Essen zum Beispiel: Ist früher besser, als mitten in der Nacht. Alleine schon, weil ich dann schlafe.
Früher, also zu Dopplers und Chucks Jugendzeiten, da gabs noch Hexenverbrennungen, keine Abgasskandale (von Pferden mit Flatulenzen mal abgesehen), keine genmanipulierten Gemüse und vor allem kein Autotune.

Das muss man auch mal positiv betrachten. ;-)

Naja, so ganz unrecht hat er ja auch nicht. Essen zum Beispiel: Ist früher besser, als mitten in der Nacht. Alleine schon, weil ich dann schlafe.
Früher, also zu Dopplers und Chucks Jugendzeiten, da gabs noch Hexenverbrennungen, keine Abgasskandale (von Pferden mit Flatulenzen mal abgesehen), keine genmanipulierten Gemüse und vor allem kein Autotune.

Das muss man auch mal positiv betrachten. ;-)
:D

Moin zusammen!:bier::kaffee:
1518425045498982039863.jpg

Fishing for compliments?

Da kannst Du lange warten, nach der Bemerkung bzgl. Herrn Chuck als Souffleur... Hast selbst verkackt :D
Oh Mist :guilty::D
Du sagst allerdings permanent , dass früher alles besser war und Leute wie du und Chuck alles besser wisst und könnt , als jüngere Menschen.
Der Herr Doppler hat halt Humor :D

Na dann kann es ja nur noch besser werden :patpat::patpat::patpat:

das mit der vermietersachen hatte ich schon in der letzten wohnung. da musst du erst mal nachweisen, dass das nicht deine schuld ist usw...
Aber Du schriebst doch, dass das nicht nur in Deiner Wohnung so ist. Deine Nachbarn haben also auch das Problem. Da dürfte es mit der Beweisführung doch zumindest leichter sein.
Tut mir leid, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Du immer noch nicht verstanden hast, wie es hier auf der Parkbank eigentlich läuft...
:claphands:

Der Herr Doppler hat halt Humor :D
:claphands:

Zurück
Oben Unten