Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt darauf an , woher der Schimmel kommt und wodurch er entsteht.reicht das?
Wenn es schlimmer wird kannst immer noch die Keule auspacken. Die Sporen gehen schon ins Mauerwerk. Vor allem, nichts davor stellen und vlt. so ein Entfeuchter hinstellen, die gibts im Baumarkt, so Tabletten mit Sammelbehälter.reicht das?
Jetzt fang Du nicht auch noch an! Jungvolk. Auch Dir fehlt die Erfahrung, das Wissen, die Weisheit...Man könnte meinen, der Herr Chuck stünde neben Dir und souffliert.
Ich würde mal die Windeln wechselnseit august in ner neuen Wohnung und grad gesehen, dass in einem Kinderzimmer bischen schimmel kommt
Auf das Kind? Hoschi... Wer Sagrotan auf Kinder kippt, der schüttet den Kindern auch Schorle in die Babyflasche...Sagrotan drauf, anständig,
Auf Kinder? Kinder sind kein Shyce!!!ich bin allergisch auf den Shyce
Worüber? Die Kinder? Empööörrrrend!die haben bestimmt einfach drüber gestrichen.....
den Hoschi ranpfeifen. Der legt gerne trocken!Wenn es schlimmer wird kannst immer noch
Du reitest WändeDie Sporen gehen schon ins Mauerwerk
So isses! Nicht aber der HumorJetzt fang Du nicht auch noch an! Jungvolk. Auch Dir fehlt die Erfahrung, das Wissen, die Weisheit...
Fishing for compliments?Man wird ja auch nicht jünger
Naaaa, das ist meine Aufgabe und die erledige ich gewissenhaftFishing for compliments?
Astrein! So gehört sich das.Naaaa, das ist meine Aufgabe und die erledige ich gewissenhaft
Tja. Humor... wir lachten früher über Dieter Hildebrandt ( ). Wenn ich mir so ansehe, was heute als Humor angesehen wird... Okay, zu meiner Zeit hießen die Spaßmacher Kabarettisten , heute Comedians Das sagt doch schon alles!So isses! Nicht aber der Humor
Mario Barth is doch tollTja. Humor... wir lachten früher über Dieter Hildebrandt ( ). Wenn ich mir so ansehe, was heute als Humor angesehen wird... Okay, zu meiner Zeit hießen die Spaßmacher Kabarettisten , heute Comedians Das sagt doch schon alles!
Was? Wie? Du meinst "Fishing for compliments" ist Deine Aufgabe? Hoschi, das hast Du doch nicht nötig.Naaaa, das ist meine Aufgabe und die erledige ich gewissenhaft
Genau. Mindestens so toll wie Atze SchröderMario Barth is doch toll