Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:

Mohoin, Moin und Tach zusammen.

Um das klarzustellen: derr IT-Kumpel bin ich, Herr Mir-fehlt-immer-noch-eine-Saite-Saitling. Der andere ist der Grafiker!
Moin doubleball, sry, mein Fehler>>>Lesen -ja- aber mit dem verstehen klappts noch nicht. Ich arbeite dran>>>irgendwann;-);-);-):bier:

Guten Morgen ihr Lieben!

20180210_170352.jpg

Guten Morgen

die einen gehn jezz zum Fastelowend un trecke sich die Föös breit und fiere ob de Straß mit Kölsch un Kamellen...

..ich geh gezz in Bett...

Et is schon janz jut, dat de Westfale in mir durchlurt (meistens jedenfalls) ewwa ich han ja kölsche Wurzeln... min Mum kümmt us Kölle am Rhin, von da Elverstraß...
Ewwa de Fastelowend is nichts fürn mich, isch bin nu ma janz nen Westfale :bier:

Glücks auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Herr Allwis... :D Verzeihung, ich meinte natürlich Herr Chuck :hat::coffee:

Moin, Mohoin, Tach

Ich bin nicht lieb!:opa: Ich fühle mich demnach nicht angesprochen. Gleichwohl einen guten Morgen :hat: Aber sag mal... hättest Du nicht etwas putzen können? Bevor Du den Auslöser betätigst? Das sieht ja aus bei Dir, all das olle, gammelige Laub! Und die Treppe... *tststs* . Mir tut nur die kleine Kiri leid :gruebel:

MOIN allerseits. Mir gings gestern nicht so dolle>>> d.h. ich hab mich den ganzen Tag ins Bett eingemurmelt. Hab mal die Beiträge von gestern schnell überflogen und komm zu folgenden Schluss: Hab nix verpasst. Hab mich über den SAGA-Video gfreut (Danke atk) Alice hat mich beeindruckt mit seiner blumigen Umschreibung al dessen was er nicht tut/ anzieht um mit dem Hund Gassi zu gehen.... Dannn hat es mich doch sehr verwundert, wie sich manche "zerfleischen" können über voneinander abweichenden Musikgeschmäckern. Unterm Strich sind wir doch alle Musiker und haben nur einen Gegner: Eierschneiderspiel äh die Einheitsfront von Judäa Nee, Leute die uns das madig machen wollen.Odanich??? In dem Sinne: no e schöne Rosemendig

Zurück
Oben Unten