Ach du scheisse. Na klar.. Ich Depp habe da mehr in Richtung 4 fach gespaltene Persönlichkeit gedacht...Hä? 2 Herren = 4 Bälle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du scheisse. Na klar.. Ich Depp habe da mehr in Richtung 4 fach gespaltene Persönlichkeit gedacht...Hä? 2 Herren = 4 Bälle
Guten Appetit.DENGEL!!! DENGEL!!!
Mein Freund der Herr Doppler hat es nicht nötig nachzuplappern.
NeinSeid ihr verheiratet?
Eifersüchtig?Manchmal könnte man meinen , dass ihr eine Person mit einer Doppelanmeldung hier seid. Sowas wie Norman Bates und seine Mutter...
Du meinst Waldorf and Statler. Und nicht Sesamstraße sondern Muppets.Kennst du die beiden alten Männer aus der Sesamstraße???
.
Meinst du die aus der Muppet Show? Auf dem Balkon? Das sind Waldorf und Statler. Das passt!Kennst du die beiden alten Männer aus der Sesamstraße???
Ich krieg das Kopieren leider schon wieder nicht hin.
Nein
Eifersüchtig?
Wie gesagt: vom nachplappern wird's nicht lustiger.Meinst du die aus der Muppet Show? Auf dem Balkon? Das sind Waldorf und Statler. Das passt!
Ach doch. Das ist schon witzig. Einen running-gag wiederholt man nun mal.Du meinst Waldorf and Statler. Und nicht Sesamstraße sondern Muppets.
Aber vom Nachplärren dessen, was hier schon mehrfach von anderen gesagt wurde, wird's auf Dauer nicht lustiger
Na wenn es so oft gesagt wird , wird schon was dran sein..Wie gesagt: vom nachplappern wird's nicht lustiger.
Ja , ich bin in der Lage eigene Dusseligkeit zu erkennen. Das ist nicht jedem gegeben.
Das war am 22.01.2015.Und ihr zwei seid sicher doppelt so alt wie Waldorf und Statler.
Ich hätte nicht gedacht, dass Du über Flachwitze lachen kannst.Mir war der running gag bisher noch nicht untergekommen. Haben also auch andere schon den Gedanken gehabt?
Da hol ich doch meinen WITZIG Stempel nochmal raus.
Doch. Herrn Tomtom.Das ist nicht jedem gegeben.
Ja , ich bin in der Lage eigene Dusseligkeit zu erkennen. Das ist nicht jedem gegeben.
Wow.. meine Güte ... wie hast du denn das jetzt so schnell gefunden?Das war am 22.01.2015 .
Ich hätte nicht gedacht, dass Du über Flachwitze lachen kannst.
1. Wie allgemeinen bekannt sein dürfte, bin ich in der Lage, nachzudenken.Wow.. meine Güte ... wie hast du denn das jetzt so schnell gefunden?
Warum denn nicht? Lachen ist doch gesund. Oder hast du mich als sooo humorlos empfunden?