Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was is'n los?Moin, Verwirrte Packbank.
Kack Nacht, kack Morgen...
1. Dito.Moin allerseits
Frei zu haben ist wunderbar. Ein weiterer sehr schöner Tag liegt vor mir. Ein bisschen bleibe ich noch im Bett. Dann mache ich mir gemütlich Frühstück.
dicker Kopf?Ui-jui-jui-au-au-au
nie wieder alohol
Soso. Und da hast Du nichts Besseres zu tun, als hier rumzulesen?!Ein bisschen bleibe ich noch im Bett.
Duuuuu... alt Sau alt , duuuu!kack .... oh!
Das wollte ich jetzt nicht. Sorry. Ausgerechnet der Herr Doppler.
Jo. Das mache ich ganz gerne.Soso. Und da hast Du nichts Besseres zu tun, als hier rumzulesen?!
Und was sagt Deine Frau dazu? (Vielleicht ist sie ja aber auch froh, nach so vielen Jahren... )Jo. Das mache ich ganz gerne.
Ich vermute mal, dass sie arbeitet.Und was sagt Deine Frau dazu? (Vielleicht ist sie aber auch froh, nach so vielen Jahren... )
Was anderes fällt Dir also auch nicht ein?! Armer Hoscherich...auch für sie mit das Frühstück richten.
Nix , sie hat leider nicht frei und ist bei der Arbeit .Und was sagt Deine Frau dazu? (Vielleicht ist sie ja aber auch froh, nach so vielen Jahren... )
Wieso? Sag jetz nicht, dass Du das nach so kurzer Zeit bereits verlernt hast! Obwohl - Du darfst ja nicht mehr, oder nur kaum noch...Ich könnte jemand brauchen der mir hin und wieder ne Schorle anrührt.
Das stimmt. Du weißt Bescheid.Ich vermute mal, dass sie arbeitet.
Sonst würde der Kollege ATK bestimmt auch für sie mit das Frühstück richten.
Arm??? Ich?Armer Hoscherich
Man könnte meinen, der Herr Chuck stünde neben Dir und souffliert.Wieso? Sag jetz nicht, dass Du das nach so kurzer Zeit bereits verlernt hast! Obwohl - Du darfst ja nicht mehr, oder nur kaum noch...
Sagrotan drauf, anständig, ich bin allergisch auf den Shyceverdammte scheisse,
seit august in ner neuen Wohnung und grad gesehen, dass in einem Kinderzimmer bischen schimmel kommt
Oha. Das ist übel.verdammte scheisse,
seit august in ner neuen Wohnung und grad gesehen, dass in einem Kinderzimmer bischen schimmel kommt