Ich habe die Typen mal live erleben dürfen in einer Kaschemme in Los Angeles. Krasses Erlebnis!Stimmt! Klasse Band.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Typen mal live erleben dürfen in einer Kaschemme in Los Angeles. Krasses Erlebnis!Stimmt! Klasse Band.
Sagen nur Leute, die sich mit Saga nicht beschäftigt haben...Wegen Saga
Klugscheißerli....Und klar ist, dass das Das hier mit doppel ss geschrieben wird. So what?
Elvis mag ich auch: "I've been traveling over mountains...".
So ist es. Und ich stehe dazu. Und es ist mir auch völlig egal , was du davon hälst.behauptet jemand, der elvis spannend findet...
Hast du auch einen eigenen Kopf , oder warum plapperst du Chuck alles nach?Genau das war mein spontaner Gedanke
Ja. Das habe ich. Es gibt solchen und solchen Blues. Begrenzt spannend heißt ja nicht gar nicht.Hast Du kürzlich nicht von SRV geschwärmt
Mein Freund der Herr Doppler hat es nicht nötig nachzuplappern.Hast du auch einen eigenen Kopf , oder warum plapperst du Chuck alles nach?
Seid ihr verheiratet?der Herr Chuck wesentlich weniger, wie ich jeden Tag wieder feststellen darf
Jetzt wirds spannendEs gibt solchen und solchen Blues.
Dengel i.V.Seid ihr verheiratet?
Endlich mal einer ohne musikalische Dogmen. Bravo.Sagen nur Leute, die sich mit Saga nicht beschäftigt haben...
Bin auch totaler Blues-Liebhaber, allerdings hab ich im Laufe der Zeit meinen Horizont erweitert und unter anderem 'New Prog' für mich entdeckt, da kommt man auch auf Saga...
Manchmal könnte man meinen , dass ihr eine Person mit einer Doppelanmeldung hier seid. Sowas wie Norman Bates und seine Mutter...Mein Freund der Herr Doppler hat es nicht nötig nachzuplappern.
Dengel i.V.
allerdings hab ich im Laufe der Zeit meinen Horizont erweitert
Was soll denn das heißen?? Jedes Mal vergisst du mich!Endlich mal einer ohne musikalische Dogmen. Bravo.
Entschuldigung. Du hast völlig recht. Das trifft natürlich auch auf dich zu.Was soll denn das heißen?? Jedes Mal vergisst du mich!
Dabei hat der Chuck gesagt, mich kann man gar nicht vergessen.
Quattroball...Manchmal könnte man meinen , dass ihr eine Person mit einer Doppelanmeldung hier seid. Sowas wie Norman Bates und seine Mutter...
Wer sind dann die restlichen 2?Quattroball...
Hä? 2 Herren = 4 BälleWer sind dann die restlichen 2?
DENGEL!!! DENGEL!!!Manchmal könnte man meinen , dass ihr eine Person mit einer Doppelanmeldung hier seid. Sowas wie Norman Bates und seine Mutter...