Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Blick aus dem Fenster von meinem Musikzimmer . Wir haben auch Schnee. Ich finde es drinnen dann besonders gemütlich.
Dazu höre ich Led Zeppelin und lerne Noten.:-):bier:
Anhang anzeigen 193005
1. Anscheinend wohnst Du am Arsch der Welt
2. Scheiß Schnee
3. Du hast gerade ein Pluspünktchen für erlesenen Geschmack ergattert: Led Zeppelin - für mich die beste Rockband aller Zeiten
4. Noten zu können schadet nie, für Rockmucke jedoch irgendwie nicht gerne gesehen (von den Kollegen)
Du übst im Liegen?
Respekt!
Ist und bleibt ne faul Sau faul :bier:, der Herr

Da hab ich meine Zweifel, Herr Doppler, arge Zweifel...:rolleyes:
Das Pack ist ja dermaßen verwöhnt, die haben wohl für jede Gelegenheit ein eigenes Instrument. Wir waren froh überhaupt ein Instrument bekommen zu haben und wenns eine Flying V gewesen ist.
Das ist wahr. Man muss auf jeden Fall hart durchgreifen. :D

Hab das mal korrigiert:

:-P
:bier:

Ach ja...Moin:hat:
DENGEL!!!
Wie war das noch??? Ach ja, das Netz und der Dudler vergessen nie!

Also ich hab Einen für Alles. :D
Einen was? :O!

Ich kann es in allen Lagen.. :D
Du kannst uns viel erzählen...
Aber das Bild möchte ich leider nicht zeigen, ich hatte nur das Nachthemd an.
Kein Bild, kein Nachthemd!

Elvis als lahme Scheiße zu bezeichnen finde ich völlig daneben. Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde so einiges ziemlich cool von ihm.
Zum Beispiel das hier:

Also was da lahm sein soll erschließt sich mir nicht. Man beachte den Bass. Das ist schon ne Hausnummer. Und Elvis selbst ist ja wohl megalässig.
Das Zeppelin-Pünktchen ist somit wieder weg. Hätte ja noch ein schöner Tag werden können...

Hund muss operiert werden, weil die Schwellung nicht bestimmt werden kann
:O!
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen und wünsche dem Hund alles erdenklich Gute.

Ist mal wieder typisch. Kommt man schonmal an die Küste, hat sich das Meer verpisst. Ich glaube inzwischen, dass es da gar kein Meer gibt. Das ist alles Fake-Reklame der dortigen Tourismusindustrie.

Kein Bild, kein Nachthemd!

1270164_HELLO-KITTY-Sleepshirt_xxl.jpg

Ist mal wieder typisch. Kommt man schonmal an die Küste, hat sich das Meer verpisst. Ich glaube inzwischen, dass es da gar kein Meer gibt. Das ist alles Fake-Reklame der dortigen Tourismusindustrie.

Ich habs schon mal gesehen...

Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen und wünsche dem Hund alles erdenklich Gute.

Ich schließe mich an!

Klar ist das ich Elvis mag und du nicht. So what? :bier:

genau. so what!
:prost:
auf die noten! auch wenn ich dachte, man würde die mit u und doppel t schreiben...

Also echt ... Schnauze, Alice! :-*

Geh ...

.... was auch immer. :D

ich geh nicht, ich stolziere. ich rausche. ich...
ich werfe mir den schal über die schulter, strafe dich mit einem blick aus geschliffenem damaszener stahl, hebe das kinn ruckartig um etwa 5 cm, wirble herum, widme dir noch eine herabwürdigende geste und...

schon gut, ich geh jetzt ne runde gassi mit dem hund. ungeschminkt und ohne heels. einfach nur gassi.
zufrieden?

aber es würd mich jetzt schon interessieren, ob du auch saugen...

schon gut, tiva, ich komm ja schon, feines mädchen...

genau. so what!
:prost:
auf die noten! auch wenn ich dachte, man würde die mit u und doppel t schreiben...

ich geh nicht, ich stolziere. ich rausche. ich...
ich werfe mir den schal über die schulter, strafe dich mit einem blick aus geschliffenem damaszener stahl, wirble herum, widme dir noch eine herabwürdigende geste und...

schon gut, ich geh jetzt ne runde gassi mit dem hund. ungeschminkt und ohne heels. einfach nur gassi.
zufrieden?
:-):-*

Nimm doch Kiri ne Runde mit.

Zurück
Oben Unten