G
Gast5650
Guest
Mahlzeit werte Bank.
Wünsche euch trotz miesen Wetters einen wunderschönen Sonntag.
Wünsche euch trotz miesen Wetters einen wunderschönen Sonntag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätt gmeint, der atmet den Feinstaub weg?Reddy is der neue Kärcher.
challenge accepted
Auch...so geht das
Auch...
Kärcher hat Sauger UND Hochdruckreiniger.Ich hätt gmeint, der atmet den Feinstaub weg?
suspicious minds ist ja auch ein kacksong vor dem herrn. endlos und ohne pointe...
das war nur ein schuss ins blaue. bo selbst ist ja auch nur die halbe show. norma jean an seiner seite ist der eigentliche kracher.
und wo wir bei ladys sind, die elvis nass machen... hier wurde pete townsend blass. sister rosetta zeigt uns die windmühle, während the who noch im sandkasten spielen:
suspicious minds ist ja auch ein kacksong vor dem herrn. endlos und ohne pointe...
das war nur ein schuss ins blaue. bo selbst ist ja auch nur die halbe show. norma jean an seiner seite ist der eigentliche kracher.
und wo wir bei ladys sind, die elvis nass machen... hier wurde pete townsend blass. sister rosetta zeigt uns die windmühle, während the who noch im sandkasten spielen:
das hier war mein lieblingssong von elvis:
elvis hätte erst mal ne audition machen müssen, um cab calloway die schuhe binden zu dürfen. im harlem der 20er wäre "the pelvis" ausgelacht worden...
Klar ist das ich Elvis mag und du nicht. So what?genug elvis-bashing.
aber is klar so weit?
Also echt ... Schnauze, Alice!es saugt und bläst der rettichmann,
wo mutti sonst nur blasen kann...
DankeIch hör schon auf.