erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Sieht aber viel schöner aus als das Trübe in Friesland.Das Weiße ist gefährlicher TerrassenbelagAnhang anzeigen 193004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aber viel schöner aus als das Trübe in Friesland.Das Weiße ist gefährlicher TerrassenbelagAnhang anzeigen 193004
Was bleibt dir sonst auch übrig ... die Flaschen sind ja schon leer.Dazu höre ich Led Zeppelin und lerne Noten.
Anhang anzeigen 193005
Die vollen sind auf der anderen SeiteWas bleibt dir sonst auch übrig ... die Flaschen sind ja schon leer.
Da hab ich meine Zweifel, Herr Doppler, arge Zweifel...Gut, dass Sie diese jungen Hüpfer auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
...Um das klarzustellen: derr IT-KumpelSpacko bin ich...
Also ich hab Einen für Alles.Da hab ich meine Zweifel, Herr Doppler, arge Zweifel...
Das Pack ist ja dermaßen verwöhnt, die haben wohl für jede Gelegenheit ein eigenes Instrument. Wir waren froh überhaupt ein Instrument bekommen zu haben und wenns eine Flying V gewesen ist.
Bass?Also ich hab Einen für Alles.
Ich kann es in allen Lagen..Du übst im Liegen?
Respekt!
Ja klar!
Hihi, ich auch.Ich kann es in allen Lagen..
Damit sind wir wieder beim Ursprung....Ich kann es in allen Lagen..
was dich eigentlich versöhnlich stimmen müsste: immerhin spielte er prezi.wenn man elvis ins verhältnis setzt zu dem, was man damals sonst noch auf der bühne sehen konnte, dann war das ziemlich lahme scheiße.
... ja wenn du für so n Drucki Verwendung hättest...
( als was denn?)
...
Deswegen Leute, habt Spaß, kauft euch die Bässe die taugen, macht was immer auch gut ist.
...
@der Franzos
!
Was soll ich sagen? Ich hatte damals Glück.
Das Weiße ist gefährlicher Terrassenbelag ...