G
Gast5650
Guest
Damit hat alles angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustige Opas like I am
Word??So wird das mit den Buchstaben aber auch nicht besser.
Word??
Permanenter O-Ton beste EFva.Jetzt werd mir nicht auch noch frech ... Freundchen!
Permanenter O-Ton beste EFva.
Bin ich gewohnt und kann damit umgehen, ducke mich allerdings aus alter Gewohnheit einfach weg, weil es leichter ist..
Ich schau mir dann meine Bässe an und sag "oh".
Wobei ich eigentlich lieber Musik höre als mache.
Manche sagen, es wäre Talentverschwendung.
Ich sage, es ist nur dann gut, wenn es passt.
So laber ich jetzt einfach mal weiter, und warte darauf, das der Reddy mal wieder Zeit hat, oder der Sharon on its way ist.
Vielleicht treffen wir uns "bald mal wieder, Freunde.
Vorgestern ist wiederum ein naher Freund gestorben.
Einfach so.
Beim tgl. Bad umgefallen. Tot.
Deswegen Leute, habt Spaß, kauft euch die Bässe die taugen, macht was immer auch gut ist.
Und hört einfach auf euch und alle anderen zu nerven.
Bin kein Narhalese (wie schreibt man das), obwohl aus dem Zentrum des karnevalistischen Geschenes stamend.
Da beschäftige ich mich lieber mit Selbstbefriedigungstexten:
Tomtom,Vorgestern ist wiederum ein naher Freund gestorben.
Einfach so.
Beim tgl. Bad umgefallen. Tot.
Nein, nein, alles gut. Sorry, wollte euch nicht tangieren.Das tut mir leid mit deinem Freund!
Ich hatte nur Spaß gemacht mit meinem Post. Hoffe das ist auch so angekommen. Wenn nicht, dann verzeih bitte.
!Deswegen Leute, habt Spaß, macht was immer auch gut ist
Wenn hier heute jede Menge Musik rausgehauen wird , will ich auch etwas beitragen . Das ist doch mal ein cooles Cover:
Wenn hier heute jede Menge Musik rausgehauen wird , will ich auch etwas beitragen . Das ist doch mal ein cooles Cover:
Warum? Weil sie keine Kirchenmucke spielen?die Flying V passt vom Stil her wie Arsch auf Eimer
Trotzdem mein Beileid - auch wenn nach vorne schauen wichtig ist.Nein, nein, alles gut. Sorry, wollte euch nicht tangieren.
Einfach vergessen. Ich schwätz einfach nur rum.
Nicht ernst nehmen.
Helau. Leute.
Lasst uns einfach weitermachen.