erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Jetzt lachst du mich heut schon das zweite Mal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt lachst du mich heut schon das zweite Mal aus.
AchwoJetzt lachst du mich heut schon das zweite Mal aus.
Das ist es!Zur Not atmet er schlicht den Feinstaub weg.
Ist doch nur der Rettich...Jetzt lachst du mich heut schon das zweite Mal aus.
Heißt was??Ist doch nur der Rettich...
Nimm ihn fürn FeinstaubHeißt was??
Bitte korrekt zitieren sonst werd ich bächtig möse!
Bitte korrekt zitieren sonst werd ich bächtig möse!
Oouuuuhhh je Danke>>>>>ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, etwas vergessen zu habenDu hast Saiten aufgezogen?
nim bicht sicher, bo se se ....
habe den Faden verloren und fange gleich wieder an die fangnangssuchtappen us evrurschdwln.
So wird das mit den Buchstaben aber auch nicht besser.gibst mir auch einen Zug @Tomtom
na und, wenns Spass macht ?So wird das mit den Buchstaben aber auch nicht besser.
Klar, würd ich gern machen.gibst mir auch einen Zug @Tomtom
total überbewertet. Membranfläche ist allesDoch , sonst wäre es ja bei Auftritten etwas blamabel gewesen.
Aber ich habe seit kurzem Unterricht und fange jetzt ganz langsam an Noten und Harmonielehre zu lernen . Das habe ich vorher nie gerafft.
Aber jetzt ist die Zeit reif dafür.
nicht flugfähige Fledermaus????
Mein Gott ist das Viech niiiiieeeeeedlich, wie sie ihre Radartüten so aufstellt.
träum weiter
Kaffee kochen, Füße massieren, Leitungen verlegen, Gute-Nacht-Geschichten erzählen, Möhren schälen, Auto waschen, mich unterhalten ... hach .. klingt paradiesisch!
könnt ihr nicht mal richtige Schemel/Hocker bauen???Was n richtiger Sachse ist, hat seine Hitsche immer dabei.
armer schwarzer Kater, miauJetzt lachst du mich heut schon das zweite Mal aus.
den Anfang des Fadens zu suchen macht absolut keinen SInn. Einfach in die Mitte rein schnieden und loslegen....nim bicht sicher, bo se se ....
habe den Faden verloren und fange gleich wieder an die fangnangssuchtappen us evrurschdwln.