Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So. Nun geht es los. Aller Anfang ist schwer...für die meisten hier sicher eher lachhaft einach , aber ich fange bei dem Thema tatsächlich bei Null Komma Null an. Es macht mir voll Spaß! Anhang anzeigen 192809

ach, du konntest bisher noch gar nicht bass spielen?

Nix gegen Beate, aber extra nach Südhessen zu reisen wenn ich den Araberbarbier in Town hab?

wo beate hintritt, wächst kein gras mehr.
ich weiß allerdings nicht, ob sie auch nasenhaare elekrokutiert.
du müßtest halt danach nie wieder zum frisör. möbelpolitur reicht dann.

img-20180204-wa0000-jpg.192756

Mein Gott ist das Viech niiiiieeeeeedlich, wie sie ihre Radartüten so aufstellt. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst ja nur noch nen Preci :D
Genau desseswegen verkaufst du Schnarchbär ja auch alles was irgendwie geil klingt.
Und ja, auch du brauchst auch nur einen Preci.

Ohne Schxxßö, habe ja einige Instrumente.
Das am meisten benutzte ist mit Abstand der Precision.
Volume 3/4 bis voll, Tonblende 1/3 geschlossen bis völlig offen.
Egal ob live im Raum oder Open Air. Der Prezi funktioniert und macht alles richtig.
Ende - Anfang - Lobgesang auf den Precision.

Eigentlich brauche ich keinen anderen Bass.
Wobei, die anderen Kameraden machen ja auch jede Menge Spaß.:gruebel::gruebel::gruebel::rofl::rofl::prost:

Genau desseswegen verkaufst du Schnarchbär ja auch alles was irgendwie geil klingt.
Und ja, auch du brauchst auch nur einen Preci.

Ohne Schxxßö, habe ja einige Instrumente.
Das am meisten benutzte ist mit Abstand der Precision.
Volume 3/4 bis voll, Tonblende 1/3 geschlossen bis völlig offen.
Egal ob live im Raum oder Open Air. Der Prezi funktioniert und macht alles richtig.
Ende - Anfang - Lobgesang auf den Precision.

Eigentlich brauche ich keinen anderen Bass.
Wobei, die anderen Kameraden machen ja auch jede Menge Spaß.:gruebel::gruebel::gruebel::rofl::rofl::prost:
Die annern Teile hast ja nur geholt um die Frau zu ärgern :D

Nabend zusammen. Heute Abend gibt es Schweinefilet aus dem Römertopf und ein paar Kannen Weissbier. Das Bier schmeckt schon recht lecker, das Schweinefilet riecht sehr gut... :lechz:

Schönes Wochenende!

Zurück
Oben Unten