G
Gast5650
Guest
Ich schiebe....."Herr Doktor, alle Leute ignorieren mich."
"Der Nächste bitte..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schiebe....."Herr Doktor, alle Leute ignorieren mich."
"Der Nächste bitte..."
So. Nun geht es los. Aller Anfang ist schwer...für die meisten hier sicher eher lachhaft einach , aber ich fange bei dem Thema tatsächlich bei Null Komma Null an. Es macht mir voll Spaß! Anhang anzeigen 192809
Nix gegen Beate, aber extra nach Südhessen zu reisen wenn ich den Araberbarbier in Town hab?
MOIN allerseits, zuerstmal. Habe gründlichst ausgeschlafen heute, dann noch ein paar kleine Reperaturarbeiten erledigt (die ich schon seit Wochen vor mir hergeschoben hab...) ...
Wo sie einen Bass baut, machen die Vorlagen auch keine Schnitten mehr.wo beate hintritt, wächst kein gras mehr.
Doch , sonst wäre es ja bei Auftritten etwas blamabel gewesen.du konntest bisher noch gar nicht bass spielen?
Dann brauchst ja nur noch nen PreciDoch , sonst wäre es ja bei Auftritten etwas blamabel gewesen.
Aber ich habe seit kurzem Unterricht und fange jetzt ganz langsam an Noten und Harmonielehre zu lernen . Das habe ich vorher nie gerafft.
Aber jetzt ist die Zeit reif dafür.
Genau desseswegen verkaufst du Schnarchbär ja auch alles was irgendwie geil klingt.Dann brauchst ja nur noch nen Preci
Die annern Teile hast ja nur geholt um die Frau zu ärgernGenau desseswegen verkaufst du Schnarchbär ja auch alles was irgendwie geil klingt.
Und ja, auch du brauchst auch nur einen Preci.
Ohne Schxxßö, habe ja einige Instrumente.
Das am meisten benutzte ist mit Abstand der Precision.
Volume 3/4 bis voll, Tonblende 1/3 geschlossen bis völlig offen.
Egal ob live im Raum oder Open Air. Der Prezi funktioniert und macht alles richtig.
Ende - Anfang - Lobgesang auf den Precision.
Eigentlich brauche ich keinen anderen Bass.
Wobei, die anderen Kameraden machen ja auch jede Menge Spaß.
Was die Zukunft bringt weiß ich nicht. Aber im Moment bin ich mehr als zufrieden mit meinem JB.Dann brauchst ja nur noch nen Preci
Never ever würde ich die beste Ehefrau aller Zeiten ärgern wollen.ja nur geholt um die Frau zu ärgern
Awwer loggaNever ever würde ich die beste Ehefrau aller Zeiten ärgern wollen.
Vertrauen ist, wenn sie nicht mitliest.Oder liest SE mit ?
LogoAwwer logga
Oder liest SE mit ?
Hallo?Oder kennst Du auch nur einen einzigen
Was ? Frauen ?Hallo?
Vertrauen?
Hallo?
Aber das kennt ihr jungen Leute ja gar nicht mehr.
Früher gab es das oft.
War voll normal.
Was? Rotwein?Was ? Frauen ?
Den Witz oder den Drucki?Den kann man immer mal verwenden.