Chuck
MusicMan
Dottore...Moin Euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dottore...Moin Euch allen
Guten Tag allerseits.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Eben ist meine neue Soundkarte eingetroffen.
Die werde ich mal installieren.
Falls ihr die nächste Woche nichts mehr von mir lest, habe ich den PC dabei zerstört.
So. Nun geht es los. Aller Anfang ist schwer...für die meisten hier sicher eher lachhaft einach , aber ich fange bei dem Thema tatsächlich bei Null Komma Null an. Es macht mir voll Spaß! ...
Mimimi.VORHER den Strom abschalten!
Aber Bagband ist doch hoffentlich auch noch Teil Eurer ostfriesischen Tour de Force, oder?Und heute Abend ins Dattein! Schöne kleine Kneipe!
Ich brauche nen Schnaps!
Ach, du bist eigentlich Schlitzstemmer?Das hab ich ja schon in meiner Zeit als Elektriker nie gemacht.
Eher so indurstiell (ein schönes Wort, das floss mir eben einfach so aus den Fingern ) mit Kabel irgendwo draufschmeissen.Ach, du bist eigentlich Schlitzstemmer?
Oder fragt mal Basstel-beate, die hat sich doch auch auf solche Beauty & Wellness dinger eingeschossenMein Friseur macht sowas mit dem Feuerzeug
Die hab ich mal verladen. Es gibt ca. 30 km von hier die Loher GmbH, die jetzt Siemens heißt und als solche vom Herrn Kaeser abgewickelt wird. Kleinmotore wurden damals schon zugekauft, Mittel- und Großmotore waren das Thema. War immer nett, wenn man dem Lasterfahrer sagen mußte: Kranverladung. Bitte Abplanen.dicke E-Motoren und so...
Nix gegen Beate, aber extra nach Südhessen zu reisen wenn ich den Araberbarbier in Town hab?Oder fragt mal Basstel-beate, die hat sich doch auch auf solche Beauty & Wellness dinger eingeschossen
Gute Entscheidung. Zusammen mit einem BuzzBoard von FMC und einem 400Watt Mywatt mit 2x8x10 Ampegs macht das Sinn.nächste Woche zuerst mal einen Abdruck von meinen Löffeln machen lassen.......
Was hast du denn jetzt für ein Problem?"Herr Doktor, alle Leute ignorieren mich."
"Der Nächste bitte..."
Ui... da muss man ja Noten lesen....So. Nun geht es los. Aller Anfang ist schwer...für die meisten hier sicher eher lachhaft einach , aber ich fange bei dem Thema tatsächlich bei Null Komma Null an. Es macht mir voll Spaß! Anhang anzeigen 192809