Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dicke E-Motoren und so...
Die hab ich mal verladen. Es gibt ca. 30 km von hier die Loher GmbH, die jetzt Siemens heißt und als solche vom Herrn Kaeser abgewickelt wird. Kleinmotore wurden damals schon zugekauft, Mittel- und Großmotore waren das Thema. War immer nett, wenn man dem Lasterfahrer sagen mußte: Kranverladung. Bitte Abplanen.

MOIN allerseits, zuerstmal. Habe gründlichst ausgeschlafen heute, dann noch ein paar kleine Reperaturarbeiten erledigt (die ich schon seit Wochen vor mir hergeschoben hab...) geniesse jetzt mit gutem Gewissen mein erstes Bierchen:bier: und fang schon mal an mich schlau zumachen, was ich mir kaufen soll, ich habe nämlich beschlossen aum InEarMonitor umzurüsten, aber nicht mehr die missglückte Budge-Variante sondern diesmal richtig, so ca. 1ooo.-€ kann ich anlegen. Ich werde wohl nächste Woche zuerst mal einen Abdruck von meinen Löffeln machen lassen.......

So. Nun geht es los. Aller Anfang ist schwer...für die meisten hier sicher eher lachhaft einach , aber ich fange bei dem Thema tatsächlich bei Null Komma Null an. Es macht mir voll Spaß! Anhang anzeigen 192809
Ui... da muss man ja Noten lesen....
Aber auf jeden Fall etwas für den Fretless:stolz:

Tante Edit sagt: guggt doch mal hin - Leersaiten, da ist es so egal, ob Fretless oder nicht....:embarrassed:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten