G
Gast60969
Guest
Müsste da der Reddy nicht eigentlich auch ...?
- zusammen mit Mr. Drucki Sektionale ????? - du weisst schon was ein Tsunami ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste da der Reddy nicht eigentlich auch ...?
Es gibt auch noch die Möglichkeit, von der Bundespolizei die Wasserwerfer auszuleihen
Pass gut auf, dass der Reddy sich nicht den Flammenwerfer ausleiht und dir die Nasenhaare entfernt.
Alice hat ja gestern eine langen Aufsatz geschrieben, der tiefe Einbicke bot zu seiner/Ihrer Meinung zu Körperbehaarung, Dentalrasur und das perfekte MakeUp im Kleiderschrank.
e wunderschöne Samschdig
Moin Leute,
ich geh mal eben meine Checkliste für's Wochenende durch:
Wochenende: Check!
Kiri ist auch Känguru.
Und Rehlein, wenn sie durch die Wiese springt.
Und meine süße kleine Maus.
Wenn ich sie fotografieren will, ist sie oft ne Zicke.
Auf den Hinterbeinen beim Betteln am Tisch hat sie was vom Osterhasi.
Wenn sie das Maul aufreißt und gähnt, ist sie ein echter Berglöwe.
Manchmal ist sie auch ein braves Lämmchen.
Im Fahrradkorb ist sie mein Glückskäferchen.
Möglicherweise ist sie ein Chamäleon.
Auf jeden Fall ist sie genau richtig, meine kleine Namensgeberin.
Mensch Reddy, Samstag ist Waschtag, wie sonst soll man den Saubär sauber bekommen.
Neuharlingersiel würde ich tippen.
Moin Klappskallis!
Nachdem ich hier gestern freundlicherweise () auf einige konstruktive Mängel bei meinem neuen Bass hingewiesen worden bin,
hatte ich ein "kleines" Gespräch" mit dem Bassbauer.
*imbrusttonderentrüstung* Ihr habt mich angeschmiert, ihr Säcke!
Es ist alles in Ordnung!
Mein Friseur macht sowas mit dem FeuerzeugPass gut auf, dass der Reddy sich nicht den Flammenwerfer ausleiht und dir die Nasenhaare entfernt.
Sie hat Dir ja auch keinen angeboten. Solltest ja nur bei ihr rumkommen, während sie einen trinkt. aber nur rum ums Haus. Nicht rein. So sauber wirst Du nicht werden, Dreckbär.Das is lieb aber ich trink garkein Kaffee
Fisch und Zwiebeln....Recht hat er, der Herr Zinfandel!Anhang anzeigen 192767
Lass es Dir schmecken!Recht hat er, der Herr Zinfandel!Anhang anzeigen 192767
Lass es Dir schmecken!
Ich hätte eins mit Granat genommen...
Am besten ist Granat pur. Aber mit viel Biergranat auf brötchen geht gar nicht. granat muß in rührei!
Das ist natürlich die beste Lösung!zwischen matjes und granat wählen... grausame welt. da kann man ja gleich verlangen, daß man auch noch zwischen bratkartoffen und pinkel mit kohl wählt.
ich nehm ein mal alles!
Lass Dir den Kaffee im Rettungsschuppen schmecken! (bei der Gelegenheit schönen Gruß an die Wirtin Nicole von den Bluepigs bestellen)