Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Bild von unserem Dom hier hatte ich lange aufgehoben.
Bemerkenswert ist, dass es in dem hier sichtbaren rechten Turm keine Treppenstufen gibt.
Es gibt nur eine gewundene Rampe.
Es ist der sogenannte Eselsturm.
Weil, in diesem die Materialien für den 'Bau nach oben geschafft wurden.
Coool das mit der Rampe,so kannst Du wenn mal ein Gig dort oben ansteht dein Stack locker hinaufrollen:popcorn:

Warum? Weil sie keine Kirchenmucke spielen?

Das Gehüppe während des Solos fand ich recht lustig.
+1

nee eher +10

ich finde es einfach gut wenn Leute tiefenentspannt sind.
Und mir gehen Dogmatiker auf den Keks.....
Ich suche immer noc nen Hello Kitty Bas für meine Metal-Kappelle, obwohl ich nicht weiss ob die sich nochmal zusammenrappelt.

Moin nochmals. War den ganzen Tag beschäftigt. Der Olli, seines Zeichens Grafik Designer und Leadgitarrist der Kantine und ich haben zusammen am Relaunch der Kantinenwebseite gearbeitet und darüber die Zeit vergessen. Allerdings nicht gänzlich die kulinarischen Seiten des Lebens.

Jetzt muss ich mal schlafen... wünsche allseits eine angenehme Nacht.

Der Herr ist standfester als ihr jungen Hüpfer euch vorstellen könnt:stolz:
Herr Chuck, ich bedanke mich herzlich :hat:. Gut, dass Sie diese jungen Hüpfer auf den Boden der Tatsachen zurück holen. In dem Sinne :prost::prost: :hi5:

MOIN allerseits. Der gestrige Tag auf der Bank stand unter dem Zeichen der Arbeit, und wenn sie nicht verrichtet wurde, wurde ausgiebig drüber lamentiert. Erdbeerchen z.B möchte erst Backpfeifen verteilen aber sich hinterher verwöhnen Lassen (Kaffee kochen, Füsse massieren uswusw) Reddy macht Häufchen und verteilt sie mit Drucki in den Stuben (FERKEL !!! ) Und dann soll er noch Saiten wechseln, Hälse gradebiegen und Küchenschränke putzen.(Der Drucki) Naja,damit er das alles auch schafft, will ihm das Erdbeerchen den Reddy zur Seite stellen. Der doppelte Tom muss seine Tastatur auf dem Rechner neu sortieren, im Moment schrappelt er nur wirres Zeugs und der One & only Doppler war wirklich fleissig und hat drauf geachtet dass sein IT-Kumpel die Band-Website anständig aufarbeitet.ATK muss jetzt noch früher aufstehen, denn er lernt jez Notenlesen, und sowas braucht Zeit... Ansonsten wurde gestern einiges an Musik un den Thread gestellt, waren ja paar schöne Sachen bei-- Danke-- Alsdenne, heute und morgen bleibt die Kneipe zu, wir (also meine BEvA und ich) sind die absoluten Fasnachtsmuffel. In diesem Sinne, wenns euch Spass macht, dann feiert und ansonsten wünsch ich allen >>>> e schöööne fSf- Sunndig

15183337955141520097395.jpg

Mohoin!:bier:

@Tomtom mein Beileid!

Zurück
Oben Unten