MOIN allerseits. Der gestrige Tag auf der Bank stand unter dem Zeichen der Arbeit, und wenn sie nicht verrichtet wurde, wurde ausgiebig drüber lamentiert. Erdbeerchen z.B möchte erst Backpfeifen verteilen aber sich hinterher verwöhnen Lassen (Kaffee kochen, Füsse massieren uswusw) Reddy macht Häufchen und verteilt sie mit Drucki in den Stuben (FERKEL !!! ) Und dann soll er noch Saiten wechseln, Hälse gradebiegen und Küchenschränke putzen.(Der Drucki) Naja,damit er das alles auch schafft, will ihm das Erdbeerchen den Reddy zur Seite stellen. Der doppelte Tom muss seine Tastatur auf dem Rechner neu sortieren, im Moment schrappelt er nur wirres Zeugs und der One & only Doppler war wirklich fleissig und hat drauf geachtet dass sein IT-Kumpel die Band-Website anständig aufarbeitet.ATK muss jetzt noch früher aufstehen, denn er lernt jez Notenlesen, und sowas braucht Zeit... Ansonsten wurde gestern einiges an Musik un den Thread gestellt, waren ja paar schöne Sachen bei-- Danke-- Alsdenne, heute und morgen bleibt die Kneipe zu, wir (also meine BEvA und ich) sind die absoluten Fasnachtsmuffel. In diesem Sinne, wenns euch Spass macht, dann feiert und ansonsten wünsch ich allen >>>> e schöööne fSf- Sunndig