Wie sagt man hier in solchen Fällen ?So mies sieht der aus?!
SCNR
SCHNAUZE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagt man hier in solchen Fällen ?So mies sieht der aus?!
SCNR
Also noch schlimmer als vermutet? Oha!Wie sagt man hier in solchen Fällen ?
SCHNAUZE!
Also noch schlimmer als vermutet? Oha!
Wie wäre es mit der Kombination Elvis und Led Zeppelin: Dread Zeppelin! Extrem geile Truppe, vor allem live! Haben sich aber leider wohl aufgelöst.Das Zeppelin-Pünktchen ist somit wieder weg. Hätte ja noch ein schöner Tag werden können...
Alter. Echt jetzt?
Der Herr Doppler hatte schon Recht mit seiner Vermutung. Der Hoscherich steckt unterm sprichwörtlichen Pantoffel.Mein Weltbild bricht gerade zusammen...
Wir waren unterwegs
Herrn Karl oder Herrn Chuck?Im Auftrag des Herrn?
Der Hoschl hat doch so einen merkwürdigen Musikgeschmack. Der hört doch Saga und keinen Blues nicht.Im Auftrag des Herrn?
Einen sehr guten Geschmack hat der. Blues ist doch nur begrenzt spannend.Der Hoschl hat doch so einen merkwürdigen Musikgeschmack. Der hört doch Saga und keinen Blues nicht.
Das haben wir alle. Du auch.Viel zu lernen er noch hat...
Und klar ist, dass das Das hier mit doppel ss geschrieben wird. So what?Klar ist das ich Elvis mag und du nicht. So what?
Blues ist doch nur begrenzt spannend.
Immerhin. ( Aber eigentlich ist die sehr überbewertet )Auf dem Bass mit Noten allerdings erst einmal nur die 1. Lage.
Prost, Alter.
Aber die mit u und Doppel t habe ich noch nie persönlich kennen gelernt. Da fehlt mir aber auch nix.
Genau das war mein spontaner Gedanke.Das hätt ich jetzt auch gesagt
Stimmt! Klasse Band.Wie wäre es mit der Kombination Elvis und Led Zeppelin: Dread Zeppelin! Extrem geile Truppe, vor allem live! Haben sich aber leider wohl aufgelöst.
Was stimmt
Und wieder ein Punkt weniger. Wegen Saga, nicht wegen Hoschel... Ich befürchte, Led Zeppelin ist bei Dir ein VersehenGrüß dich Hoschman, alter Saga Kumpan.
Hast Du kürzlich nicht von SRV geschwärmt?Einen sehr guten Geschmack hat der. Blues ist doch nur begrenzt spannend.
Aber der Herr Chuck wesentlich weniger, wie ich jeden Tag wieder feststellen darf.Das haben wir alle. Du auch.
behauptet jemand, der elvis spannend findet...
Das ist aber auch nicht jeder!Ich nicht. Ich war schon immer doof.