Ja. Das habe ich. Es gibt solchen und solchen Blues. Begrenzt spannend heißt ja nicht gar nicht.
genau. es gibt schwarzen und weißen blues...
Manchmal könnte man meinen , dass ihr eine Person mit einer Doppelanmeldung hier seid. Sowas wie Norman Bates und seine Mutter...
doppler&chuck...
dopplerchuck...
doublechuck...
doublechoc...
ihr seid ne eiscremesorte?!?
das war mal die hymne der schwarzen, die in den liberaleren norden gezogen sind.
heute ist das die hymne der weißen 12-bar-nudler. keine "blues-session" in deutschen kneipen kommt ohne eine absolut grottige version von dem ding aus. nach den blues brothers hätte das kein weißer mehr anfassen dürfen.
wasn das für ne scheiße???
ich mein nicht den song, cooles riff, macht spaß...
ich mein den keyboardsound! dafür gehören der keyboardhersteller, der soundprogrammierer und der keyboardspieler simultan auf der bühne ausgeweidet...
die band ist ja selber schuld. wer holt sich schon zwei (!!!) keyboarder in die band...
was is mit dem low-end???
Wenn einer Lust hat, möge er vorbei kommen, ich möchte heute eine "Biber-Box" bauen. Ich könnte jemand brauchen der mir hin und wieder ne Schorle anrührt.
wat is ne biber-box und warum braucht man dafür sch...
ok, falsche frage.
Bravo!
Was willste auch sonst tun? Klar, ist Scheiße mit dem Schimmel, aber vom Ärgern geht der auch nicht weg. Und wieso machst Du Dir einen Kopf darum, wie Du das wegbekommst? Wenn die Wohnung nicht Dein Eigentum ist, dann pfeif gefälligst den Besitzer und/oder Verwalter ran. Schimmelentfernung ist deren Aufgabe. Und wenn da nicht schnell was passiert, dann Gesundheitsamt involvieren, Miete kürzen... gelassen bleiben.
viel spaß.
klar gibt es den schimmel begünstigenden baulichen mangel. aber auch der würde nicht schimmeln, wenn niemand darin wohnen und damit feuchtigkeit einbringen würde.
damit ist die vermieterlinie klar: schuld ist der mieter, der nicht richtig lüftet oder so dummheiten macht wie schränke an außenwände zu stellen...
der schimmelstreit ist sachlich kaum zu führen.
schnauze halten und im baumarkt die giftigste chemiescheiße kaufen, die für geld zu haben ist. im ganzkörperkondom reichlich bis exzessiv anwenden. und in zukunft lüften wie ein frischluftfanatiker.