der Franzos
too well known member
Ich natürlichund wer ist der zweite neben mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich natürlichund wer ist der zweite neben mir?
Um mit Ottfried Fischer zu sprechen: Mehr sog i net...Ich nenne jetzt keine Namen,...
und wer ist der zweite neben mir?
DENGEL!!!Ich natürlich
Quatsch!Lauter Professoren hier
Armer kleiner Franzostuts arg weh?Ich natürlich
So wird ein Schuh draus. Ich habe deine Aussage mal korrigiert.dass es auf der Bank immerhin zwei gibt, die meinen, sie wären des Denkens mächtige
: Ich hab nen Hoschi und ich scheue mich nicht davor, ihn zu benutzen!
Ich hab nen Hoschi und ich scheue mich nicht davor, ihn zu benutzen!
Wie meinen?So wird ein Schuh draus. Ich habe deine Aussage mal korrigiert.
Wenn er die Schuhe auszieht ?So wird ein Schuh draus. Ich habe deine Aussage mal korrigiert.
Alice: Ich hab nen Hoschi und ich scheue mich nicht davor, ihn zu benutzen! Also Vorsicht mit solchen Aussagen! Meine Frau mag mit High Heels nicht laufen können, aber nähen...das kann sie.
und ich sach noch.....dass es auf der Bank immerhin zwei gibt, die meinen, sie wären des Denkens mächtige
Falsch! SoSo wird ein Schuh draus.
Ohne Narkose.
...sieh Dir Deine Aussage noch mal genau an:und ich sach noch.....
Ich hab nen Hoschi und ich scheue mich nicht davor, ihn zu benutzen!
schon wieder am saufen? naja, ist ja Rosenmontagder Herr Chuck stünde neben Dir und souffliert
Nicht schlimm, man kann im Alter auch mal etwas vergessen. Denk an deine Tabletten!!und was weiß ich wer noch...
Ei Herr Doppler. Ersetze 'nen Hoschi' durch 'eine Waffe' und in diesem Fall folgend 'ihn' durch 'sie'....sieh Dir Deine Aussage noch mal genau an:
das gibt ne Camping-Box für ins Auto, geniales Teil, guggschd du googlewat is ne biber-box und warum braucht man dafür sch...
Mach ich, dankeDenk an deine Tabletten!!
Damit wir beim BBT wenigstens nachts unsere Ruhe vor Euch habendas gibt ne Camping-Box für ins Auto, geniales Teil, guggschd du google