Chuck
MusicMan
I 2nd thisDas nimmt kein gutes Ende, Jungs, glaubt einem erfahrenen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I 2nd thisDas nimmt kein gutes Ende, Jungs, glaubt einem erfahrenen
Du willst mich herausfordern? Kannste haben:P L O N K !
Gleich mal ausprobiert, das neue Spielzeug:
So etwas hatte ich zum letzten Mal in der Hand während der Grundausbildung in Erndtesibirsk.
DENGEL!!! i.V.in deinem Alter jedoch...
Stümmt. Hirn wäre vermessen gewesen...Hast Du mehr erwartet?
Das kann jeder! Ich dagegen bin schon Urgroßvater!!!Ich bin auch schon Großvater.
In der Tat!Ein herrliches Buffet...
Dat is aber kein Klappspaten! Dafür gleich noch einDu willst mich herausfordern? Kannste haben:
En Garde! ... DENGEL!!! DENGEL!!!
Anhang anzeigen 192564
Wer verlangt denn Gleichheit der Waffen? Diese Zeiten waren doch schon vor dem letzten Kaiser vorbei!Dat is aber kein Klappspaten!
Ja. In deinem Alter ebenfalls... Yesterday, war das Wälzen für den Chuck Okay.DENGEL!!! i.V.
Glückwunsch, du Freak.Das kann jeder! Ich dagegen bin schon Urgroßvater!!!
Kommt nur mir das so vor? ... Das nimmt kein gutes Ende, Jungs, glaubt einem erfahrenen Schwätzer!!!
Nun dreh hier mal nicht durch.....DENGEL!!! DENGEL!!! DENGEL!!!
Geh bassen!
Das werde ich tun, dazu Saufen, Noten lernen, Wälzen....
du meinst diesen traurigen Fussballverein?- die Blau-Weißen betrauern
Warum? Weil wir im DFB Pokal Halbfinale sind? Oder weil wir Bayern besiegen?- die Blau-Weißen betrauern
Bochum?du meinst diesen traurigen Fussballverein?
Für Radau, Gezeter, Geplärre gibt es keinen Grund, außer es handelt sich um ein zünftiges Klappspaten-Schaufel-Duell!Na wenn das kein Grund ist, was dann?
P L O N K !
Gleich mal ausprobiert, das neue Spielzeug:
So etwas hatte ich zum letzten Mal in der Hand während der Grundausbildung in Erndtesibirsk.
Und bei der Niederlage von "Vierter Sieger" redet?Warum? Weil wir im DFB Pokal Halbfinale sind?
DENGEL!!! DENGEL!!! DENGEL!!!
der alte Uropa dreht nicht durch, der hat nur Probleme seinen Rollator ohne anzustossen durchs Altenheim zu steuern....Nun dreh hier mal nicht durch.....
geh wälzenBochum?