Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und? Wie oft hast das jetzt schon angesehen? :D

gar nicht so oft. ist mir nur positiv aufgefallen...

Die ist tatsächlich sehr oft Barfuss unterwegs!

das fällt mir bei frauen immer positiv auf. ich bin auch ab 15° barfuß unterwegs.

mich pieksen die kleinen Steinchen immer viel zu fest...

das ist übungssache.

Eine ganz liebe Frau!

ich hab gezählt: vier ausrufezeichen in dem kurzen post. du fantasierst doch was vom moos unterm stein, du ferkel...

Der hatte aber Lippenstift drauf und hockte in einem Kleiderschrank...:D

und? was daran ist jetzt seltsam? herren halten sich häufiger in kleiderschränken auf, wenn der ehemann heimkommt...

Das war der gute , alte Elvis the Pelvis.

und was war an dem jetzt gut???

Und Montag muss ich dann in die Nasenbleiche!

nasenbleiche? wat?
ach so:
118429_Kokain_1.jpg

ich wünsche euch 'nen guten Anfang vom Ende

it's the end of the world as we know it
i feel fine!

In den Schlitz natürlich...

keine maurerdekoltees!!!

Da sind Bilder drin? Sonst nix?:D

bewegte wahrscheinlich.

Und noch nen klitze-kleines Vakuum!|):-*

echte vakuumse sind ziemlich teuer. wenn du dir den kopf abschneidest und das vakuum verkaufst, kannst du bis zum ende deines lebens ordentlich einen flott machen...

Unterwäsche sind die Blumen von heute

genau. niemals in gelb oder braun verschenken!

Danke. Da können sich die Praktikanten, die Drückeberger, mehr als eine Scheibe von abschneiden!!!

wieso so viel schaffen? da hinten ist doch alles schon aufgeschnitten...

Hol Dir lieber professionelle Hilfe.

hier könnt ein kopfdoktor sich wirklich ne goldene nase verdienen, ohne sich aus dem bett zu bewegen...

Seit hier zwei gestandene Glieder der Bankbesetzer in festen Händen bei Bankdamen gelandet unter deren Pantoffeln geraten sind

was? erigierte penisse werden ordentlich gewichst und dann getrampelt?
ich hätt nie gedacht, daß ICH das mal sagen würde, aber ihr seid perverse schweine!

während der Grundausbildung in Erndtesibirsk

winterkartoffelernte in polen?

Ich bin ja auch noch des Wälzens mächtig, in deinem Alter jedoch...da hat man dann wohl andere Pläne. Briefmarken sortieren, Schnabeltassen stapeln, Rollatoren ölen...

sich das hörrohr polieren, den krückstock wienern, das holzbein umschnallen...
was?
147549_Rentnerpflug_1.jpg

Seh ich auch so.
Habe mir eben die
Anhang anzeigen 192565
geordert.

die ist weder schwarz noch mit stützender funktion? willst du uns verkackeiern???

Falls du es nicht ganz verstanden hast frag mal die Herren Chuck und Doppler. Die können bestimmt ein wunderbares Gedächtnisprotokoll aus den 70ern machen....:D

schafft noch und is schon urgroßvater... hattet ihr keinen sexualkundeunterricht in der mittelstufe? den mit der banane und dem latexprodukt? oder war es da schon zu spät?

Zurück
Oben Unten