Chuck
MusicMan
Wir hätten dir eine Brücke gebaut...Das tue ich keinesfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hätten dir eine Brücke gebaut...Das tue ich keinesfalls.
Eine Schorlebrücke? Laß mal stecken.Wir hätten dir eine Brücke gebaut...
Jo. Das mache ich am laufenden Band.
Servus Chuck: Oberpfalz?I moa di hams zhoaß bodt?
NiederbayernServus Chuck: Oberpfalz?
Auch RechtNiederbayern
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die weitere Bedeutung dazu aus Deinem Mund hören möchte....Ja, das sieht ganz witzig aus. Allerdings hat Wälzen noch eine andere Bedeutung....
der alte Uropa dreht nicht durch, der hat nur Probleme seinen Rollator ohne anzustossen durchs Altenheim zu steuern....
Also, das ist folgendermaßen: Zuerst muss man....und dann macht man.... danach dann noch....zum Ende hin dann.....Ich bin mir nicht sicher, ob ich die weitere Bedeutung dazu aus Deinem Mund hören möchte....
Falls du es nicht ganz verstanden hast frag mal die Herren Chuck und Doppler. Die können bestimmt ein wunderbares Gedächtnisprotokoll aus den 70ern machen....Ich bin mir nicht sicher, ob ich die weitere Bedeutung dazu aus Deinem Mund hören möchte....
Und? Wie oft hast das jetzt schon angesehen?
Die ist tatsächlich sehr oft Barfuss unterwegs!
mich pieksen die kleinen Steinchen immer viel zu fest...
Eine ganz liebe Frau!
Der hatte aber Lippenstift drauf und hockte in einem Kleiderschrank...
Das war der gute , alte Elvis the Pelvis.
Und Montag muss ich dann in die Nasenbleiche!
ich wünsche euch 'nen guten Anfang vom Ende
In den Schlitz natürlich...
Da sind Bilder drin? Sonst nix?
Und noch nen klitze-kleines Vakuum!
Unterwäsche sind die Blumen von heute
Danke. Da können sich die Praktikanten, die Drückeberger, mehr als eine Scheibe von abschneiden!!!
Hol Dir lieber professionelle Hilfe.
Seit hier zwei gestandene Glieder der Bankbesetzer in festen Händen bei Bankdamen gelandet unter deren Pantoffeln geraten sind
während der Grundausbildung in Erndtesibirsk
Ich bin ja auch noch des Wälzens mächtig, in deinem Alter jedoch...da hat man dann wohl andere Pläne. Briefmarken sortieren, Schnabeltassen stapeln, Rollatoren ölen...
Falls du es nicht ganz verstanden hast frag mal die Herren Chuck und Doppler. Die können bestimmt ein wunderbares Gedächtnisprotokoll aus den 70ern machen....
Männer mit Lippenstift? Das ist schon seltsam. Aber das hast du ja auch, ne? Na, das du im positiven Sinne seltsam bist weißt du ja...und? was daran ist jetzt seltsam? herren halten sich häufiger in kleiderschränken auf, wenn der ehemann heimkommt...
Männer mit Lippenstift? Das ist schon seltsam.
Aber das hast du ja auch, ne? Na, das du im positiven Sinne seltsam bist weißt du ja...
männer, die im kleiderschrank stecken, haben mit sehr hoher wahrscheinlichkeit irgendwo lippenstift. mit etwas glück in der unterhose.
Wer küsst denn eine Unterhose?
IN der unterhose. nicht auf der unterhose. lesen bildet.
Ob innen drin, oder außen drauf ist doch egal. Was ist außen drauf denn großartig anders?
lass mich raten: du hast keine kinder....