Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mann Alice, sprachlich bist du echt... also echt... also...:love:

ich war schon im abi mündlich immer sehr gut. ich hatte da auch ein paar gute lehrerinnen...

Nun sag doch schon. Du bist sonst doch auch nicht so prüde ;-):claphands:;-)

jaja. und nachher passieren "unfälle" und dann heißt das wieder "böse alice, warum hast du dem das erzählt..." und dann bin ich wieder schuld...
bleiben wir bei dem, was wir wissen:
männer könnten - eventuell - lippenstift in der unterhose haben, wenn - aber auch nur dann - sie im kleiderschrank sind. das hat... sagen wir mal... traditionelle gründe.
falls du wieder erwarten kinder haben solltest und die dir fragen stellen, bei denen du eine art hitzewallung im gesicht spürst, bestehe darauf, daß deine frau diese fragen beantwortet. mach derweil einen längeren spaziergang. beispielsweise zum zigarettenautomaten. spaziergänge sind ja sehr gesund. vor allem in deinem alter. wir sollten alle viel mehr spaziergänge machen. deutschland ist ja - und das liegt uns quasi in der natur - eine nation von spaziergängern. göethe beispielsweise. caspar david friedrich. da wird spaziert, da wird lustwandelt, daß es eine wahre freude ist. seit der völkerwanderung ist der deutsche ja quasi permanent per pedes unterwegs...

klar so weit?

aber was hat es mit dem Moos unter dem Stein aufsich? Verstehe ich nicht... benötige eine umfangreiche Erläuterung;-):bier:

also dir kann ich das ja sagen. du bist ja ein mann von welt. das hat mit figurativen umgestaltungen von worten und wortbedeutungen, teils über sprachbarrieren hinweg, zu tun. eine art cockney, wenn man so will.
das moos, also an und für sich, das moosröschen, das möschen, ich glaube du verstehst, knick knack.
und der stein - rock, wie der anglophile sagen würde...
ich wollte andeuten, daß du ab und an mal nächtens, vielleicht nicht unbedingt bewußt, aber immerhin, also, daß du dir da die frage stellst, ob die flötenspielerin - also ich kann nichts dafür, die spielt halt nun mal dieses instrument, ich weiß auch nicht, was ihr da wieder für assoziationen... aber wahrscheinlich habt ihr schon mal lippenstift in der unterhose gehabt oder euch gewünscht im kleiderschrank zu stecken, bei euch perversen kann man sich ja so maches... - also ob die flötenspielerin eventuell auch woanders barfuß ist. nich? also das ein oder andere gedankenexperiment in der nächtlichen dunkelheit deines schlafzimmers, so zwischen zwei oder drei schafen, also das würd ich dir da schon unterstellen.

Ich finde Elvis klasse. Cooler Typ für seine Zeit. Der hat sich auch alles vom Leben geschnappt was ging. Das müsste dir doch auch gefallen. Und seine Songs fand ich auch recht cool.

ich hab irgendwo mal ein video gesehen, bei dem elvis einen seiner songs "aus der hüfte" geschossen hat. das war schon so zur zeit von weißen fransenanzügen. und der song war gegen ende so eine fürchterliche endlosschleife, die man auf platte einfach ausblendet, aber live hat elvis einfach den ausgang nicht gefunden und seine hüfte stand auf automatik oder was, jedenfalls hat sich das gezogen wie james deans kaugummi. und elvis flirtet vor lauter in ohnmacht fallenden weißen teenagerinnen die schwarze backgroundsängerin an und man kann dem mädel am gesicht absehen, was sie von der nummer hält:
"ich hab chuck berry gesehen und der hatte mehr schwung in seinem kleinen finger als du in deiner ganzen hüfte!"

wenn man elvis ins verhältnis setzt zu dem, was man damals sonst noch auf der bühne sehen konnte, dann war das ziemlich lahme scheiße. aber das weiß man heute. als weißer damals, zumal noch in der amerikanischen besatzungszone, hatte man keine ahnung, was sonst noch so abging und fand sicher, das sei die heißeste scheiße seit erfindung der gegrillten bulette. als kind hab ich auch all die ollen filme mit elvis geguckt und hab den ziemlich scharf gefunden. trotz daß mir fats domina - äh... oh... - besser gefallen hat.
heute weiß ich, was bei den ganzen negern abging - und das war musikalisch, vom songwriting und von der show her zehn mal besser. ich mein: weißer rock'n roll tanz in den 50ern... was ne lachnummer, wenn man sich anschaut, wie schwarzer jazztanz in den 20ern und 30ern aussah. und selbst unter weißbroten: hat elvis jemals das klavier angezündet?
elvis war der geglückte versuch, weißen kids negermusik unterzujubeln, ohne daß die komplett ausrasten.

i prefer my music black and my coffee white. not the other way round.

Hab' ich schon erwähnt, dass mein neuer Bass Fortschritte macht? :whistle:
Gestern wieder ein besonderes Detail besprochen. :stolz:

was denn? den preci-pickup? die passive tonblende? oder den ral 6038 pu-lack?
 
Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt der Höhepunkt : " Es kann nur einen geben" . Mein absoluter Lieblingsfilm. Und ein extrem geiler Soundtrack von Queen.

i see a little silhouetto of a man
scaramouch, scaramouch will you do the fandango
thunderbolt and lightning,
very, very frightening
miiiiiiiiii...

ja, ein klasse film. wie er dann in sein auto steigt und in den sonnenuntergang fährt...

Von der Haarwurzel bis zur Haarspitze...:D

die besten drei millimeter an dem ganzen kerl...

Wieso das denn ? Das sieht voll gut aus. :D

was hast du denn auf den füßen? seitenscheitel, hochgegelt, undercut, vokuhila? nein. unterhalb vom hals ist glatze. na gut, zwischen bauchnabel und lippenstift (bei herren im kleiderschrank) darf noch ein hitlerbärtchen, aber sonst?
 
... ob die flötenspielerin - also ich kann nichts dafür, die spielt halt nun mal dieses instrument...

:rofl::rofl::rofl:

72609_floetzenspringfreumann.jpg


Gucke, er ist auch barfuß. :D
 

Zurück
Oben Unten