Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ein Hobbit?Freches Luder!
Obwohl : Ich habe Haare auf dem Kopf und auch ein paar auf den Füßen, also doch komplett. In dem Fall natürlich vielen Dank.
Wieso das denn ? Das sieht voll gut aus.Du bist echt unmöglich! Mach die weg!
DAS nennst du D i e n s t ??? Bei den Bassix Top earned a day der Spitzenreiter. Deinen Job möcht ich haben!So. In 10 Minuten habe ich Dienstschluß. Dann fahre ich genüßlich den Wocheneinkauf erledigen. Und dann 3, 5 Tage FSF. Yeah!
Ich bin 1,82m groß. Die Hobbits sind unter 1m. Also : Nein.Du bist ein Hobbit?
Ich habe Haare auf dem Kopf und auch ein paar auf den Füßen, also doch komplett.
Den kriegst du aber nicht. Hättest du mal in der Schule bässer aufgepasst, ja dann vielleicht...DAS nennst du D i e n s t ??? Bei den Bassix Top earned a day der Spitzenreiter. Deinen Job möcht ich haben!
Genau. So wie er arbeitet, möchte ich wohl Urlaub machen.DAS nennst du D i e n s t ??? Bei den Bassix Top earned a day der Spitzenreiter. Deinen Job möcht ich haben!
Kommt darauf an , was ich gegessen habe....Auf den Zähnen haste sicher auch noch welche!
Du möchtest doch gar keinen Urlaub machen. Du möchtest ja nicht einmal Wochenende machen.Genau. So wie er arbeitet, möchte ich wohl Urlaub machen.
Mann Alice, sprachlich bist du echt... also echt... also...
Nun sag doch schon. Du bist sonst doch auch nicht so prüde
aber was hat es mit dem Moos unter dem Stein aufsich? Verstehe ich nicht... benötige eine umfangreiche Erläuterung
Ich finde Elvis klasse. Cooler Typ für seine Zeit. Der hat sich auch alles vom Leben geschnappt was ging. Das müsste dir doch auch gefallen. Und seine Songs fand ich auch recht cool.
Hab' ich schon erwähnt, dass mein neuer Bass Fortschritte macht?
Gestern wieder ein besonderes Detail besprochen.
Und jetzt der Höhepunkt : " Es kann nur einen geben" . Mein absoluter Lieblingsfilm. Und ein extrem geiler Soundtrack von Queen.
Von der Haarwurzel bis zur Haarspitze...
Wieso das denn ? Das sieht voll gut aus.
... ob die flötenspielerin - also ich kann nichts dafür, die spielt halt nun mal dieses instrument...
nein. unterhalb vom hals ist glatze.
Gucke, er ist auch barfuß.
Oberhalb auch
1 Meter... perfekt!!!mein pferdeschwanz ist einen meter lang.
need i say more?
da ist überall Glatze
Oh ... ich möchte nicht ins Detail gehen ... weder noch.hast du da schon mal nachgeschaut? und was sagt paris dazu? der schooselüsee? hm?
hat er bestimmt nicht: Zahnbehaarung ist ein weibliches Privileg.Auf den Zähnen haste sicher auch noch welche!